antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Samurai Kings >

Staffel 1 Folge 3 - Der Vagabund Maeda Keiji - Sengkou Basara - Samurai Kings

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 69.164
Bewerten:  
9 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Samurai Kings - jetzt auf DVD und Blu-Ray erhältlich
In Odawara kommt es zum alles entscheidenden Kampf zwischen Hideyoshi und Masamune.
         
Hideyoshis Festung wird von Sasuke und Kasuga infiltriert. Die beiden stehlen die Kriegspläne von Hideyoshi. Keiji erkennt derweil, dass der Hideyoshi, den er einst kannte, nicht mehr existiert.
         
In Satsuma entbrennt eine furchtbare Schlacht. Toyotomi und Motonaris Truppen sowie Sanada und die Armee von Satsuma bekämpfen sich. Date und Chosokabe tappen derweil in Matsunagas Falle.
         
Date und Chosokabe liefern sich einen heftigen Schlagabtausch und merken, dass sie beide dasselbe Ziel verfolgen: Toyotomi aufzuhalten.
         
Maeda versucht Toyotomi über ihre gemeinsame Vergangenheit auszufragen und die Allianz zu beenden. Matsunaga Hisahide scheint Toyotomi ebenfalls zu kennen.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Alle Highlights aus der ersten Folge Misfits.

MyVideo - Staffel 1 Folge 3 - Der Vagabund Maeda Keiji - Sengkou Basara - Samurai Kings - TV Serie

Samurai Kings (20 Videos, 05:22:24 Std.) | als Playlist speichern