j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Samurai Kings >

Staffel 1 Folge 3 - Der Vagabund Maeda Keiji - Sengkou Basara - Samurai Kings

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 63.368
Bewerten:  
8 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Samurai Kings - jetzt auf DVD und Blu-Ray erhältlich
In Odawara kommt es zum alles entscheidenden Kampf zwischen Hideyoshi und Masamune.
         
Hideyoshis Festung wird von Sasuke und Kasuga infiltriert. Die beiden stehlen die Kriegspläne von Hideyoshi. Keiji erkennt derweil, dass der Hideyoshi, den er einst kannte, nicht mehr existiert.
         
In Satsuma entbrennt eine furchtbare Schlacht. Toyotomi und Motonaris Truppen sowie Sanada und die Armee von Satsuma bekämpfen sich. Date und Chosokabe tappen derweil in Matsunagas Falle.
         
Date und Chosokabe liefern sich einen heftigen Schlagabtausch und merken, dass sie beide dasselbe Ziel verfolgen: Toyotomi aufzuhalten.
         
Maeda versucht Toyotomi über ihre gemeinsame Vergangenheit auszufragen und die Allianz zu beenden. Matsunaga Hisahide scheint Toyotomi ebenfalls zu kennen.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Deutschlands frechster Frechdachs rief in den deutschen Rap-Wald hinein und nun schallte es wieder heraus. Kopf einziehen, Lauch mit Brille!
Ausnahmsweise gibt's bei Circus HalliGalli heute mal was zu lachen. Obwohl das eigentlich streng verboten ist. Voll doppeldeutig.

MyVideo - Staffel 1 Folge 3 - Der Vagabund Maeda Keiji - Sengkou Basara - Samurai Kings - TV Serie

Samurai Kings (20 Videos, 05:22:24 Std.) | als Playlist speichern