Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Samurai Kings >

Staffel 1 Folge 2 - Unglaubliche Konfrontation bei Okehazama - Sengkou Basara - Samurai Kings

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 88.618
Bewerten:  
7 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Samurai Kings - jetzt auf DVD und Blu-Ray erhältlich
In Odawara kommt es zum alles entscheidenden Kampf zwischen Hideyoshi und Masamune.
         
Hideyoshis Festung wird von Sasuke und Kasuga infiltriert. Die beiden stehlen die Kriegspläne von Hideyoshi. Keiji erkennt derweil, dass der Hideyoshi, den er einst kannte, nicht mehr existiert.
         
In Satsuma entbrennt eine furchtbare Schlacht. Toyotomi und Motonaris Truppen sowie Sanada und die Armee von Satsuma bekämpfen sich. Date und Chosokabe tappen derweil in Matsunagas Falle.
         
Date und Chosokabe liefern sich einen heftigen Schlagabtausch und merken, dass sie beide dasselbe Ziel verfolgen: Toyotomi aufzuhalten.
         
Maeda versucht Toyotomi über ihre gemeinsame Vergangenheit auszufragen und die Allianz zu beenden. Matsunaga Hisahide scheint Toyotomi ebenfalls zu kennen.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Samurai Kings - Clips  
Synchron Tagebuch Samurai Kings 
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Die Armee steht nun Auge in Auge mit dem riesigen Drachen. Schon die erste Feuerwelle des mächtigen Reptils sorgt für Panik in der Truppe. Deedlits kommt zur Unterstützung, um dem Drachen Schaden zuzufügen.
Die Befreiungsarmee stürmt durch die Hafenstadt Ruth. Wie befohlen führt Spark seinen Auftrag aus und Parn durchkämmt mit Deedo das Schloss.
Beliebte Anime TV Folgen  
Saber Rider, April, Fireball und Colt werden auf dem Planeten Dakota angegriffen. Sie verfolgen den unbekannten Feind in die Berge. Dort findet Colt einen kleinen Jungen. Er bringt die Star Sheriffs zu einer geheimen Einrichtung der Outrider. Diese haben die Bewohner versklavt und zwingen sie, in den Minen des Planeten zu arbeiten.
Als die Star Sheriffs eine zerstörte Basis der Kavallerie untersuchen, werden sie von Outridern angegriffen. Einer der Sheriffs muss deshalb ausbrechen, um die Feinde auf eine falsche Fährte zu locken. Colt macht sich auf den Weg. Doch in einem Canyon gerät er in eine Falle der Outrider. Plötzlich taucht ein kleiner Leguan auf, der ihm helfen will.
Beliebte Highlight Clips  
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.
Alle Highlights der ersten Folge der fünften Staffel von "Misfits".

MyVideo - Staffel 1 Folge 2 - Unglaubliche Konfrontation bei Okehazama - Sengkou Basara - Samurai Kings - TV Serie

Samurai Kings (20 Videos, 05:04:28 Std.) | als Playlist speichern