j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Skins - UK-Version >

Staffel 1 Folge 3 - Jal - Skins (UK)

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 317.697
Bewerten:  
15 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Skins UK jetzt auf DVD erhältlich
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
         
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.
         
Die Geschichte um Cassie und ihren Stalker in England geht weiter.
         
Cassie kommt nach England zurück, wird aber dort von einem vermeintlichen Stalker verfolgt, der Fotos in der von ihr Öffentlichkeit aber auch in ihrem privaten Zuhause gemacht hat.
         
Effy hat eine Affäre mit Dominic, bleibt aber mit Jake in einer Beziehung. Dieser benutzt ihren Account für einen illegalen Aktienhandel. Naomi hat Krebs, hält dies aber vor Emily geheim. Ein Kapitel von Skins endet im Chaos.
         
Effy kehrt zurück. Mittlerweile arbeitet sie auf der Börse in London und wohnt dort zusammen mit Naomi. Sie lernt die Geheimnisse des Börsenhandels kennen und muss aber auch mit den Partyeskapaden von Naomi klarkommen.
         
12345678910...15 (1/15) 1 bis 6 von 90

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Cleo ist entsetzt darüber, dass Tim wieder gespielt und viel Geld verloren hat, und zwar gegen den Mann, den er für einen blutigen Anfänger gehalten hat. Als Cleo erfährt, dass dieser Mann ein in der Unterwelt berüchtigter und mächtiger Zockerkönig ist, überlegt sie gemeinsam mit Tim und seinem Kumpel, was zu tun ist. Sie beschließt schließlich, die Flucht nach vorn anzutreten. Zu Tims Entsetzen verabredet sie sich mit dem Mann, um mit ihm über eine Revanche zu verhandeln. Kerstin leidet sichtlich unter Jans Suche nach Julia. Auch bei dem von Clarissa neuerlich organisierten Fernsehinterview auf Friedenau will er sie nicht dabeihaben. Er ahnt nicht, dass ihn gerade bei diesem Interview eine böse Überraschung erwartet.
Tim würde Cleo und sich gern eine Freude machen, braucht dazu aber Geld. Er bricht deshalb seinen Schwur und pokert erneut. Daran, dass er gewinnen wird, zweifelt er keinen Moment. Doch leider kommt es ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Ulli ist so beeindruckt von Bastiane, dass er ihr die Wahrheit über sich und seine Familie verschweigt, um nicht als unbedarfter, armer Junge vor ihr zu stehen. Clarissa hilft ihm dabei, kann jedoch nicht verhindern, dass Walter herausfindet, dass Ulli ihn bezüglich seiner Arbeitsstelle belogen hat. Clarissa leugnet Walter gegenüber zwar, dass Ulli für sie arbeitet, doch Walter traut seiner Schwester nicht über den Weg. Ela lässt trotz Arnos vehementem Einspruch abtreiben und stößt damit bei Erika auf vollstes Verständnis. Sie will Arno danach nicht wiedersehen und plant einen Neuanfang. Unter Tränen gesteht sie Susanne, wie schwer es ihr fällt, Arno loszulassen, und wie sehr sie ihn immer noch liebt.

MyVideo - Staffel 1 Folge 3 - Jal - Skins (UK) - TV Serie

Skins - UK-Version (20 Videos, 05:40:29 Std.) | als Playlist speichern