j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Skins - UK-Version >

Staffel 1 Folge 4 - Chris - Skins (UK)

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 241.642
Bewerten:  
12 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Skins UK jetzt auf DVD erhältlich
Die Party im Wald ist noch immer ein Thema. Cook und Effy halten sich nämlich seitdem von der Gang fern und wollen ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Die beiden flüchten zu Cooks Vater auf's Land. Dort verliebt sich Cook zum einen in Effy. Außerdem nutzt Cooks Vater es schamlos aus, dass sein Sohn wieder da ist. Effy sieht keine andere Möglichkeit, als sich wieder bei Freddie und JJ zu melden. Die helfen zwar prompt, doch wird Effy auch wieder mit Problemen konfrontiert, die sie bis dato erfolgreich aus ihrem Gedächtnis verdrängt hatte.
         
Seit der Horror-Party im Wald hat Katie das Haus nicht mehr verlassen und hat dies auch weiterhin nicht vor. Als eine Klausur in der Schule auf dem Programm steht, schlüpft Zwillingsschwester Emily in Katies Rolle. Auf dem Flur trifft sie Naomi, die ihr erzählt, dass sie den Sommer über auf Zypern sein wird. Als Emily ihr sagt, dass sie sie vermissen wird, kommt es zu wilden Küssen. Doch dabei bleibt es nicht...
         
Seit Effy die Führung der Clique an Katie abgeben musste, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen. Zu allem Übel wird sie von Katie auch noch zu einer Party im Wald eingeladen, soll den Fahrer spielen und Cook ist nicht willkommen. Zum Glück bietet die Flora im Wald halluzinogene Pilze, die natürlich umgehend ausprobiert werden müssen. Die Party bleibt nicht lange im Rahmen...
         
JJ hat emotionale Probleme und der Ärger mit der Gang hat ihn sehr mitgenommen. Er weiß keinen anderen Weg mehr, als sich an eine Klinik für psychisch Kranke zu wenden. Dort wird ihm allerdings nicht wirklich geholfen, sondern er wird lediglich mit Medikamenten vollgestopft. Bald freundet er sich mit Emily an, die ebenfalls in der Klinik Patientin ist. Sie kommen sich näher und Emily gibt zu, dass sie sich eher für Mädchen als für Jungs interessiert.
         
Naomi glaubt von sich, dass sie eine gute Menschenkenntnis hat und denkt ausschließlich in Schubladen: Cook beispielsweise ist ein Frauenhasser und Naomis Mutter ein Hippie. Und jeden anderen Menschen steckt sie ebenfalls in eine Schublade. Doch ihr Weltbild wird etwas durcheinander gebracht, als sie mit Emily einen Ausflug macht und es zu einer kleinen Liebelei zwischen den beiden kommt. Naomi ist verwirrt und weiß nicht, ob sie zu ihren Gefühlen stehen soll oder nicht.
         
Freddie ist in seiner Familie der Außenseiter und hat keine konkreten Pläne seine Zukunft betreffend. Seine Schwester hingegen steht in der Endrunde einer Casting-Show und ist der absolute Liebling der Familie. Freddie hängt das alles reichlich zum Hals raus und dass sein rücksichtsloser Freund Cook ihn auch so langsam aber sicher in den Hintergrund drängt, trägt nicht gerade zu Freddies Laune bei.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 29

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Staffel 1 Folge 4 - Chris - Skins (UK) - TV Serie

Skins - UK-Version (20 Videos, 06:23:40 Std.) | als Playlist speichern