j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Skins - UK-Version >

Staffel 1 Folge 7 - Michelle - Skins (UK)

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 135.973
Bewerten:  
13 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Skins UK jetzt auf DVD erhältlich
Die ganze Gang ist auf einer Party von Thomas. Freddie lernt immer mehr über die Liebe, während die Mädchen ausgiebig tanzen. Als ein Unfall passiert fühlt sich Thomas schuldig und ausgegrenzt. Seine Freundschaft mit der Gruppe steht auf dem Spiel.
         
Die Party im Wald ist noch immer ein Thema. Cook und Effy halten sich nämlich seitdem von der Gang fern und wollen ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Die beiden flüchten zu Cooks Vater auf's Land. Dort verliebt sich Cook zum einen in Effy. Außerdem nutzt Cooks Vater es schamlos aus, dass sein Sohn wieder da ist. Effy sieht keine andere Möglichkeit, als sich wieder bei Freddie und JJ zu melden. Die helfen zwar prompt, doch wird Effy auch wieder mit Problemen konfrontiert, die sie bis dato erfolgreich aus ihrem Gedächtnis verdrängt hatte.
         
Seit der Horror-Party im Wald hat Katie das Haus nicht mehr verlassen und hat dies auch weiterhin nicht vor. Als eine Klausur in der Schule auf dem Programm steht, schlüpft Zwillingsschwester Emily in Katies Rolle. Auf dem Flur trifft sie Naomi, die ihr erzählt, dass sie den Sommer über auf Zypern sein wird. Als Emily ihr sagt, dass sie sie vermissen wird, kommt es zu wilden Küssen. Doch dabei bleibt es nicht...
         
Seit Effy die Führung der Clique an Katie abgeben musste, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen. Zu allem Übel wird sie von Katie auch noch zu einer Party im Wald eingeladen, soll den Fahrer spielen und Cook ist nicht willkommen. Zum Glück bietet die Flora im Wald halluzinogene Pilze, die natürlich umgehend ausprobiert werden müssen. Die Party bleibt nicht lange im Rahmen...
         
JJ hat emotionale Probleme und der Ärger mit der Gang hat ihn sehr mitgenommen. Er weiß keinen anderen Weg mehr, als sich an eine Klinik für psychisch Kranke zu wenden. Dort wird ihm allerdings nicht wirklich geholfen, sondern er wird lediglich mit Medikamenten vollgestopft. Bald freundet er sich mit Emily an, die ebenfalls in der Klinik Patientin ist. Sie kommen sich näher und Emily gibt zu, dass sie sich eher für Mädchen als für Jungs interessiert.
         
Naomi glaubt von sich, dass sie eine gute Menschenkenntnis hat und denkt ausschließlich in Schubladen: Cook beispielsweise ist ein Frauenhasser und Naomis Mutter ein Hippie. Und jeden anderen Menschen steckt sie ebenfalls in eine Schublade. Doch ihr Weltbild wird etwas durcheinander gebracht, als sie mit Emily einen Ausflug macht und es zu einer kleinen Liebelei zwischen den beiden kommt. Naomi ist verwirrt und weiß nicht, ob sie zu ihren Gefühlen stehen soll oder nicht.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 59

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Herr Juicy Fun kommt zum Lebensmittelladen um seine Früchte-Vernichter t zu präsentieren. Also beschließen Orange und seine Gang ihre Flugmeilen einzulösen und zu verschwinden.
Orange, Pear, Midget Apfel und Marshmallow sind die schlechtesten Bowler in der ganzen Lebensmittelladen Liga, orange wehrt sich dagegen aufzugeben ohne gekämpft zu haben.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel & Hardy - The fight start at home and continue to different places

MyVideo - Staffel 1 Folge 7 - Michelle - Skins (UK) - TV Serie

Skins - UK-Version (20 Videos, 07:07:42 Std.) | als Playlist speichern