j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Skins - UK-Version >

Staffel 2 Folge 1 - Tony und Maxxie - Skins (UK)

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 243.768
Bewerten:  
15 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Skins UK jetzt auf DVD erhältlich
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
         
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.
         
Die Geschichte um Cassie und ihren Stalker in England geht weiter.
         
Cassie kommt nach England zurück, wird aber dort von einem vermeintlichen Stalker verfolgt, der Fotos in der von ihr Öffentlichkeit aber auch in ihrem privaten Zuhause gemacht hat.
         
Effy hat eine Affäre mit Dominic, bleibt aber mit Jake in einer Beziehung. Dieser benutzt ihren Account für einen illegalen Aktienhandel. Naomi hat Krebs, hält dies aber vor Emily geheim. Ein Kapitel von Skins endet im Chaos.
         
Effy kehrt zurück. Mittlerweile arbeitet sie auf der Börse in London und wohnt dort zusammen mit Naomi. Sie lernt die Geheimnisse des Börsenhandels kennen und muss aber auch mit den Partyeskapaden von Naomi klarkommen.
         
12345678910...15 (1/15) 1 bis 6 von 90

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Orange the Red, Pear Forkbread und die Wikinger-Früchte setzten die Segel, um die arktische See zu erforschen.
Es ist Heiligabend und Oranges nervige Mätzchen verderben allen die Feiertagsfreude. Wird ein besuch der drei Geister Orange den Feiertagsspirit zurück bringen? Oder wird er am Ende ganz alleine sein und nur sich selbst nerven?
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.

MyVideo - Staffel 2 Folge 1 - Tony und Maxxie - Skins (UK) - TV Serie

Skins - UK-Version (20 Videos, 07:53:31 Std.) | als Playlist speichern