j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > The Best Years >

Staffel 1 Folge 1 - Auf eigenen Füßen - The Best Years

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 11.633
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das Leben hat für die 17-jährige Samantha nicht immer die besten Karten bereitgehalten. Doch nun winkt dem im Kinderheim aufgewachsenen Waisenkind mit einem Stipendium für eine Bostoner Elite-Uni doch das Glück. Das Leben hat für die 17-jährige Samantha nicht immer die besten Karten bereitgehalten. Doch nun winkt dem im Kinderheim aufgewachsenen Waisenkind mit einem Stipendium für eine Bostoner Elite-Uni doch das Glück. Samantha bezieht ein Zimmer mit Kathryn, wohlbehütete Tochter reicher Eltern, und freundet sich mit dem süßen Sport-Crack Devon an. Als Devons Freund bei einem Unfall vor ihren Augen ums Leben kommt, scheint Samanthas Traum von einer besseren Zukunft vorbei.
         
Kathryn setzt alles daran, dass Samantha von der Schule fliegt. Bis dahin will sie ihr das Leben so schwer wie möglich machen und ärgert sie, indem sie Samantha mit Lärmattacken quält. Als sich Samantha deshalb bei Deryll beschwert, hat dies unangenehme Konsequenzen für die übrigen Schüler. Mit einer heimlichen Party versucht Samantha, wieder Sympathiepunkte bei den anderen zu gewinnen.
         
Sam und Kathryn wollen einer Studentenverbindung beitreten, allerdings ist nur Platz für eine der beiden. Kathryn weiß, dass Sams Chancen für eine Aufnahme besser stehen. Deshalb bemüht sie sich, ihre Konkurrentin bei der Präsidentin des Vereins in Misskredit zu bringen. Devon ist nicht begeistert, dass Sam nur noch ihre Bewerbung im Kopf und somit keine Zeit mehr für ihn hat.
         
Professor Fishers Studenten müssen in Zweiergruppen einen Kalender der Riders vermarkten. Das Team mit dem schlechtesten Ergebnis muss den überbelegten Kurs verlassen. Sam schließt sich mit Noah zusammen, um die Arbeit in Angriff zu nehmen. Da Devon in dem Kalender häufig abgebildet ist, soll jedem Exemplar ein Los beigelegt werden, mit dem man ein Date mit dem begehrten Sportler gewinnen kann. Devons neue Freundin Shannon ist von der Idee nicht begeistert.
         
Sam und Devon sind wieder ein Paar. Doch scheint es ihnen nicht vergönnt, traute Zweisamkeit zu genießen. Grund dafür ist Cynthia, die sich auffallend merkwürdig verhält. Obwohl Sam Zeit mit Devon verbringen möchte, muss sie sich um ihre Freundin kümmern. Kathryn ist wütend, dass Beau sich nicht mit ihr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. Dawn versucht, Lee zu verkuppeln.
         
Sam muss für anstehende Prüfungen lernen. Da sie im Studentenheim keine Ruhe findet, nimmt sie Dorothys Angebot an, vorübergehend bei ihr einzuziehen. Cynthia liegt nach ihrem Selbstmordversuch im Spital. Sam versucht herauszufinden, welche Probleme ihre Freundin in so tiefe Verzweiflung stürzen. Inzwischen nervt Dawn das Ensemble der ‚Macbeth‘-Aufführungen mit ihren Starallüren.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"Charlie persuades wealthy farmers daughter Tillie to elope with him but is really after her money, leaving her soon after they arrive in the city for his old girlfriend Mabel. Then Charlie reads that the dumped girl has inherited a sizeable fortune from her uncle. He returns to Tillie, persuades her to move into her uncles villa and arranges for Mabel to get a job as a housemaid there. Unfortunately, the uncle isnt really dead
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Auf eigenen Füßen - The Best Years - TV Serie

The Best Years (13 Videos, 09:47:27 Std.) | als Playlist speichern