j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Mr. Bean >

Folge 1 - Mr. Bean - Mr. Bean

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 92.304
Bewerten:  
16 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Rowan Atkinson als Mr. Bean ist ein exzellenter Komiker, der beinahe ohne Worte drei hinreißende Szenen spielt. Als Prüfling, der von seinem Banknachbarn abschreiben möchte. Als Mann am Badestrand, der auf ungewöhnliche wie peinliche Weise versucht, seine Badehose anzuziehen und als Kirchgänger, der vergeblich versucht, sich in die Andacht einzufinden, weil ihn ein Schnupfen plagt, ein Fremdkörper unter seinem Anzug ihm arg zusetzt und ihn schließlich das Schlafbedürfnis überkommt. Außerdem ist Mr. Bean ein miserabler Autofahrer mit einer Vorliebe für Kleinwagen.
         
Mr. Bean testet im Kaufhaus jedes Produkt, das ihn interessiert, sehr genau. Beim Bezahlen mit der Kreditkarte verliert er diese an einen anderen Kunden und versucht, sie ihm unbemerkt wieder abzunehmen. Anschließend besucht er ein vornehmes Restaurant, entscheidet sich aus chronischem Geldmangel jedoch für das preiswerteste Gericht.
         
Mr. Bean geht ins Schwimmbad. Dort sieht er den Sprungturm als besondere Herausforderung. Oben verliert er allerdings den Mut und wird hinuntergeschubst, wobei er seine Badehose verliert. Anschließend versucht er die Schranke des Parkhauses auszutricksen, weil er kein Geld zahlen möchte.
         
Mr. Bean hat sich einen Fernseher gekauft, bekommt jedoch Schwierigkeiten mit dem Antennen-Empfang. Im Park stiehlt ein Mann seine Kamera, statt ihn zu fotografieren. Bei der Polizei identifiziert Mr. Bean den Dieb. Nachdem er Probleme mit seinem Schuh und seiner Frisur gelöst hat, geht er am Abend mit seiner Freundin in einen Club, wo er unfreiwillig zum Assistenten eines Zauberers wird. Zum Schluss zeigt er in der Disco seine Fähigkeiten als Tänzer.
         
Mr. Bean verschläft und stellt fest, dass er einen Termin beim Zahnarzt hat. Sehr in Eile, zieht er sich während der Fahrt im Auto an. Da der Zahnarzt dank Beans Tollpatschigkeit die Betäubung selbst abbekommt, behandelt Mr. Bean seine Zähne selbst. Anschließend geht er zum Picknick in den Park, wo er die Fernsteuerung für ein Modellboot erfolgreich zur Freude des Besitzers repariert, jedoch nichts von den Nebeneffekten auf andere technische Geräte bemerkt. Zuletzt wird er von einer Wespe belästigt.
         
Weil Mr. Beans Auto nicht anspringt, nimmt er den Bus. An der Haltestelle bricht ein Mann mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Bean kann ihn mit unkonventioneller Erster Hilfe wiederbeleben. Anschließend hat Bean Probleme mit einem Briefkasten. Dann zeigt er, wie viel Gepäck in einen kleinen Koffer passt. Im Zug wird er von einem laut lachenden Reisenden belästigt, bevor es im Flugzeug Turbulenzen mit einem jungen Passagier gibt.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.

MyVideo - Folge 1 - Mr. Bean - Mr. Bean - TV Serie

Mr. Bean (13 Videos, 05:20:01 Std.) | als Playlist speichern