j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Raven >

Staffel 1 Folge 1 - Die Rückkehr des schwarzen Drachen - Raven

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.839
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jonathan Raven arbeitet nachts in dem Club seines Freundes Kenny Tanaka auf Hawaii. Tagsüber sucht er nach seinem verschollenen Sohn. Plötzlich taucht der mächtige Drogenboss Osato auf und fordert den Karate-Meister zum Kampf heraus.
         
Raven trifft auf Hawaii die Reporterin Alexis, die von einem griechischen Milliardär unentwegt bewacht wird. Alexis ist eine Freundin seiner Geliebten - der Mutter seines spurlos verschwunden Sohnes - und Raven muss sie dringend alleine sprechen.
         
Jonathan glaubt, in dem kleinen Jungen Jojo endlich seinen Sohn gefunden zu haben. Außerdem trifft er auf eine Frau, die seiner Geliebten Aki sehr ähnelt und sich ebenfalls für den Jungen zu interessieren scheint. Doch die geheimnisvolle Fremde entpuppt sich als Agentin der Schwarzen Drachen.
         
Jonathan wird von der hübschen Sharon umgarnt. Ski, der Sharon bereits vergebens den Hof gemacht hat, platzt fast vor Eifersucht. Eine Sache macht ihn allerdings misstrauisch, denn immer wenn Sharon in der Nähe ist ereignen sich geheimnisvolle Morde. Bei den Toten handelt es sich jedes Mal um Sowjet-Agenten. Jonathan geht der Sache auf den Grund.
         
Ski wird für dreißig Tage in die Psychiatrie eingewiesen. Dort befinden sich merkwürdige Patienten, wie beispielweise Nora, die behauptet, dass die Ärzte der Station gar keine Ärzte sind. Außerdem soll auf Station C ein Mann gefangen gehalten werden, der angeblich weiß, wer John F. Kennedy ermordet hat.
         
Um der Zivilisation zu entfliehen, zieht sich Jonathan Raven auf eine unbewohnte Insel zurück. Doch der rachsüchtige Japaner Imiro, ein Mitglied des Schwarzen Drachens, verfolgt Jonathan. Dann läuft ihm auch noch die junge Dana über den Weg, die auf der Insel ihr Schulprojekt 'Allein in der Wildnis' verwirklichen will. Die misstrauische Frau ist ebenfalls in Gefahr.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
"Charlie persuades wealthy farmers daughter Tillie to elope with him but is really after her money, leaving her soon after they arrive in the city for his old girlfriend Mabel. Then Charlie reads that the dumped girl has inherited a sizeable fortune from her uncle. He returns to Tillie, persuades her to move into her uncles villa and arranges for Mabel to get a job as a housemaid there. Unfortunately, the uncle isnt really dead
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Die Rückkehr des schwarzen Drachen - Raven - TV Serie

Raven (7 Videos, 05:46:44 Std.) | als Playlist speichern