antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Raven >

Staffel 1 Folge 1 - Die Rückkehr des schwarzen Drachen - Raven

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 5.006
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jonathan Raven arbeitet nachts in dem Club seines Freundes Kenny Tanaka auf Hawaii. Tagsüber sucht er nach seinem verschollenen Sohn. Plötzlich taucht der mächtige Drogenboss Osato auf und fordert den Karate-Meister zum Kampf heraus.
         
Raven trifft auf Hawaii die Reporterin Alexis, die von einem griechischen Milliardär unentwegt bewacht wird. Alexis ist eine Freundin seiner Geliebten - der Mutter seines spurlos verschwunden Sohnes - und Raven muss sie dringend alleine sprechen.
         
Jonathan glaubt, in dem kleinen Jungen Jojo endlich seinen Sohn gefunden zu haben. Außerdem trifft er auf eine Frau, die seiner Geliebten Aki sehr ähnelt und sich ebenfalls für den Jungen zu interessieren scheint. Doch die geheimnisvolle Fremde entpuppt sich als Agentin der Schwarzen Drachen.
         
Jonathan wird von der hübschen Sharon umgarnt. Ski, der Sharon bereits vergebens den Hof gemacht hat, platzt fast vor Eifersucht. Eine Sache macht ihn allerdings misstrauisch, denn immer wenn Sharon in der Nähe ist ereignen sich geheimnisvolle Morde. Bei den Toten handelt es sich jedes Mal um Sowjet-Agenten. Jonathan geht der Sache auf den Grund.
         
Ski wird für dreißig Tage in die Psychiatrie eingewiesen. Dort befinden sich merkwürdige Patienten, wie beispielweise Nora, die behauptet, dass die Ärzte der Station gar keine Ärzte sind. Außerdem soll auf Station C ein Mann gefangen gehalten werden, der angeblich weiß, wer John F. Kennedy ermordet hat.
         
Um der Zivilisation zu entfliehen, zieht sich Jonathan Raven auf eine unbewohnte Insel zurück. Doch der rachsüchtige Japaner Imiro, ein Mitglied des Schwarzen Drachens, verfolgt Jonathan. Dann läuft ihm auch noch die junge Dana über den Weg, die auf der Insel ihr Schulprojekt 'Allein in der Wildnis' verwirklichen will. Die misstrauische Frau ist ebenfalls in Gefahr.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Am Ausläufer eines Gletschers wird eine männliche Leiche gefunden. Rasch finden die Beamten der Kripo Kitzbühel heraus, dass es sich bei dem Toten um Klaus Posch handelt. Der ehemalige Angestellte ist seit dem Jahr 1976 nach einer Skitour als vermisst gemeldet. Kurz davor waren er und der nunmehrige Baumeister Reisinger in einen Arbeitsunfall verwickelt, bei dem ein fünfzehnjähriger Bursche - Martin Görgl - tödlich verunglückte…
Der Unternehmer und Mitbesitzer der börsenorientierten Firma SNS ("Satellite Navigation Systems"), Ingo Denk, wird im Swimmingpool seiner Kitzbüheler Villa ermordet aufgefunden. Ihr beträchtliches Vermögen haben er und sein Cousin Martin Steiner durch Börsenspekulationen gemacht. Nachdem die SNS-Aktie aber ins Bodenlose gestürzt war und den beiden Kurs-Manipulationen vorgeworfen wurde, waren Enttäuschung und Wut, vor allem bei den Kleinanlegern groß. Im Zuge ihrer Ermittlungen kreisen Karin und Andreas vier Hauptverdächtige ein…

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Die Rückkehr des schwarzen Drachen - Raven - TV Serie

Raven (6 Videos, 05:00:12 Std.) | als Playlist speichern