j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Raven >

Staffel 1 Folge 1 - Die Rückkehr des schwarzen Drachen - Raven

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.659
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jonathan Raven arbeitet nachts in dem Club seines Freundes Kenny Tanaka auf Hawaii. Tagsüber sucht er nach seinem verschollenen Sohn. Plötzlich taucht der mächtige Drogenboss Osato auf und fordert den Karate-Meister zum Kampf heraus.
         
Raven trifft auf Hawaii die Reporterin Alexis, die von einem griechischen Milliardär unentwegt bewacht wird. Alexis ist eine Freundin seiner Geliebten - der Mutter seines spurlos verschwunden Sohnes - und Raven muss sie dringend alleine sprechen.
         
Jonathan glaubt, in dem kleinen Jungen Jojo endlich seinen Sohn gefunden zu haben. Außerdem trifft er auf eine Frau, die seiner Geliebten Aki sehr ähnelt und sich ebenfalls für den Jungen zu interessieren scheint. Doch die geheimnisvolle Fremde entpuppt sich als Agentin der Schwarzen Drachen.
         
Jonathan wird von der hübschen Sharon umgarnt. Ski, der Sharon bereits vergebens den Hof gemacht hat, platzt fast vor Eifersucht. Eine Sache macht ihn allerdings misstrauisch, denn immer wenn Sharon in der Nähe ist ereignen sich geheimnisvolle Morde. Bei den Toten handelt es sich jedes Mal um Sowjet-Agenten. Jonathan geht der Sache auf den Grund.
         
Ski wird für dreißig Tage in die Psychiatrie eingewiesen. Dort befinden sich merkwürdige Patienten, wie beispielweise Nora, die behauptet, dass die Ärzte der Station gar keine Ärzte sind. Außerdem soll auf Station C ein Mann gefangen gehalten werden, der angeblich weiß, wer John F. Kennedy ermordet hat.
         
Um der Zivilisation zu entfliehen, zieht sich Jonathan Raven auf eine unbewohnte Insel zurück. Doch der rachsüchtige Japaner Imiro, ein Mitglied des Schwarzen Drachens, verfolgt Jonathan. Dann läuft ihm auch noch die junge Dana über den Weg, die auf der Insel ihr Schulprojekt 'Allein in der Wildnis' verwirklichen will. Die misstrauische Frau ist ebenfalls in Gefahr.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
In Washington erhält Lucky Luke vom liberalen Senator Gerry Mander den Auftrag, die Dalton-Brüder auf den rechten Weg zurückzuführen. Sie sollen endgültig aus dem Gefängnis entlassen werden, falls es ihnen gelingen sollte endlich ehrlich zu bleiben ...
Obwohl im Westen immer wieder Postkutschen überfallen werden, möchte eine Liniengesellschaft beweisen, dass sie jeden Transport sicher durchführen kann. Öffentlich wird ein großer Geldtransport nach San Francisco angekündigt ...
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
The McPhersons and McGregors will fight over almost anything, and even a simple game of musical chairs ends in a brawl!

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Die Rückkehr des schwarzen Drachen - Raven - TV Serie

Raven (7 Videos, 05:46:44 Std.) | als Playlist speichern