j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Max Steel >

Staffel 1 Folge 1 - Der Fremde - Max Steel

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 12.252
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
In Berlin findet eine internationale Friedenskonferenz statt und Max Steel hat den Auftrag Terroristen abzuschrecken. Dem Verbrecher L’Etranger gelingt es trotzdem alle Kongressteilnehmer zu entführen. Max muss handeln.
         
Auf Max Steel, Jeff Smith und die UN-Generalsekretärin Mari Keita wird ein Attentat verübt. Nur knapp können sie dem Anschlag entgehen. Daraufhin erhält Max den Auftrag, die Politikerin zu schützen. Schließlich stellt sich aber heraus, dass der Anschlag in Wirklichkeit gar nicht auf Mari Keita verübt werden sollte.
         
Paris wird von unerklärlichen Stromausfällen heimgesucht und Max Steel versucht die mysteriösen Vorfälle aufzuklären. Jedoch wirken sich die Stromausfälle auch negativ auf die Agenten aus. Max bekommt düstere Flashbacks in seine Vergangenheit in der ihm sein Erzfeind Psycho das Leben zur Hölle macht.
         
Die Universität von Josh veranstaltet Extremsport-Meisterschaften, aber Josh weigert sich an ihnen teilzunehmen. Wegen seinen übernatürlichen Kräften findet er es unfair, gegen die übrigen Athleten anzutreten. Schließlich passiert jedoch etwas, das ihn dazu zwingt in den Wettkampf einzugreifen.
         
Max und sein Team haben den Auftrag eine gestohlene Diskette wiederzubeschaffen. Sie sind aber nicht die einzigen, die die wertvollen Daten unbedingt in ihren Besitz bringen wollen.
         
Der wertvolle Prototyp eines neuen hypermodernen Flugzeugs wird gestohlen. Max und sein Team erstellen einen listigen Plan, um den Dieb zu stellen. Leider misslingt der Plan.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Der Fremde - Max Steel - TV Serie

Max Steel (20 Videos, 06:57:52 Std.) | als Playlist speichern