j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Just Shoot Me >

Staffel 1 Folge 1 - Bitte recht freundlich - Just Shoot Me

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 7.228
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem die Journalistin Maya Gallo als Nachrichtenredakteurin gefeuert wurde, dorht ihr nun die Räumung ihrer Wohnung. Fest steht: Sie braucht dringent einen Job. Mayas Mitbewohner rät ihr daraufhin ihren Vater Jack Gallo um Hilfe zu bitten. Jack, der eine große Ähnlichkeit mit Donald Trump hat, ist der Herausgeber der Zeitschrift „Blush“. Als Feministin ist Maya von der Idee für das Fashionmagazin ihres Vaters zu arbeiten wenig begeistert. Hinzu kommt, dass er mit ihrer verhassten Ex-Kommilitonin Allie liiert ist. Als Jack jedoch erneut Vater wird, bietet er seiner Tochter den Job als Chefredakteurin an. Kurz darauf hat Maya schließlich einen Full-Time-Job bei „Blush“.
         
Maya hat ihren ersten Arbeitstag bei „Blush“. Sie bekommt ein schickes Büro und darf sich darüber hinaus auf Jacks Kosten komplett neu einkleiden. Aber Maya hat sich auch etwas fest vorgenommen: Sie möchte aus „Blush“ mit seinen ihrer Meinung nach anspruchslosen Themen eine seriöse Zeitschrift machen. Bei der morgendlichen Redaktionssitzung macht Maya einen Vorschlag, auf den die Kollegen mit Entsetzen reagieren.
         
Dennis ist total verunsichert weil ihn alle für eine männliche Sekretärin halten und auch am „Tag der Sekretärin“ bekommt er kleine Geschenke von seinen Kollegen. Als er völlig verzweifelt das Büro verlässt um sich im Zoo etwas abzulenken, fällt er aus Versehen ins Gorilla-Gehege. Plötzlich steht er im Mittelpunkt der Medien, kommt in die Nachrichten und wird sogar zu Jay Lenos Late Night Show eingeladen. Endlich wird auch Jack Gallo auf ihn aufmerksam.
         
Maya braucht ein neues Foto für ihren Firmenausweis und lässt sich dafür von Elliott fotografieren. Nachdem sie einen erotischen Träum hatte, in dem Elliott sie verführt, verplappert sie sich peinlicherweise am nächsten Tag im Büro. Elliott ist schließlich der festen Überzeugung, dass er jede Frau rumkriegen kann. Dennis hat derweilen ein Handbuch über das richtige Verhalten im Büro verfasst, dessen Thesen allerdings auf Widerstand stoßen.
         
Jack Gallo kehrt von seinem Kurzurlaub in China zurück und hat jedem Mitarbeiter ein kleines Geschenk mitgebracht. Darunter ist auch eine Süßigkeit namens „Verrücktes Zitronen-Hallo“. Nachdem alle davon probiert haben, passieren plötzlich komische Dinge. Entweder leiden die Radaktionsmitglieder an Wahnvorstellungen oder sie können nicht aufhören zu kichern. Maya ist ebenfalls davon betroffen, doch versucht sich dagegen zu wehren.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Das Endspiel um die Juniorenweltmeisterschaft verspricht, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden.
Mila hat ein sehr schlechtes Gewissen, weil sie Kudo beim Training überfordert hat und die deswegen sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Bitte recht freundlich - Just Shoot Me - TV Serie

Just Shoot Me (6 Videos, 02:15:57 Std.) | als Playlist speichern