j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Just Shoot Me >

Staffel 1 Folge 1 - Bitte recht freundlich - Just Shoot Me

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 5.678
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem die Journalistin Maya Gallo als Nachrichtenredakteurin gefeuert wurde, dorht ihr nun die Räumung ihrer Wohnung. Fest steht: Sie braucht dringent einen Job. Mayas Mitbewohner rät ihr daraufhin ihren Vater Jack Gallo um Hilfe zu bitten. Jack, der eine große Ähnlichkeit mit Donald Trump hat, ist der Herausgeber der Zeitschrift „Blush“. Als Feministin ist Maya von der Idee für das Fashionmagazin ihres Vaters zu arbeiten wenig begeistert. Hinzu kommt, dass er mit ihrer verhassten Ex-Kommilitonin Allie liiert ist. Als Jack jedoch erneut Vater wird, bietet er seiner Tochter den Job als Chefredakteurin an. Kurz darauf hat Maya schließlich einen Full-Time-Job bei „Blush“.
         
Maya hat ihren ersten Arbeitstag bei „Blush“. Sie bekommt ein schickes Büro und darf sich darüber hinaus auf Jacks Kosten komplett neu einkleiden. Aber Maya hat sich auch etwas fest vorgenommen: Sie möchte aus „Blush“ mit seinen ihrer Meinung nach anspruchslosen Themen eine seriöse Zeitschrift machen. Bei der morgendlichen Redaktionssitzung macht Maya einen Vorschlag, auf den die Kollegen mit Entsetzen reagieren.
         
Dennis ist total verunsichert weil ihn alle für eine männliche Sekretärin halten und auch am „Tag der Sekretärin“ bekommt er kleine Geschenke von seinen Kollegen. Als er völlig verzweifelt das Büro verlässt um sich im Zoo etwas abzulenken, fällt er aus Versehen ins Gorilla-Gehege. Plötzlich steht er im Mittelpunkt der Medien, kommt in die Nachrichten und wird sogar zu Jay Lenos Late Night Show eingeladen. Endlich wird auch Jack Gallo auf ihn aufmerksam.
         
Dennis wettet mit Elliott, dass dieser mehr Erfolg bei den Frauen haben würde, wenn er sich statt als Fotograf als Haarwaschjunge ausgeben würde. Elliot geht der Sache daraufhin auf den Grund. Währenddessen soll Maya eine Geburtstagsparty für Nina organisieren, obwohl jeder weiß, dass sie Nina nicht leiden kann. Die Party wird eine riesen Flop. Als Maya dann aber erfährt, dass Nina von ihrem Freund verlassen wurde, nimmt sie ihre Kollegin mit zu sich nach Hause …
         
Maya braucht ein neues Foto für ihren Firmenausweis und lässt sich dafür von Elliott fotografieren. Nachdem sie einen erotischen Träum hatte, in dem Elliott sie verführt, verplappert sie sich peinlicherweise am nächsten Tag im Büro. Elliott ist schließlich der festen Überzeugung, dass er jede Frau rumkriegen kann. Dennis hat derweilen ein Handbuch über das richtige Verhalten im Büro verfasst, dessen Thesen allerdings auf Widerstand stoßen.
         
Jack Gallo kehrt von seinem Kurzurlaub in China zurück und hat jedem Mitarbeiter ein kleines Geschenk mitgebracht. Darunter ist auch eine Süßigkeit namens „Verrücktes Zitronen-Hallo“. Nachdem alle davon probiert haben, passieren plötzlich komische Dinge. Entweder leiden die Radaktionsmitglieder an Wahnvorstellungen oder sie können nicht aufhören zu kichern. Maya ist ebenfalls davon betroffen, doch versucht sich dagegen zu wehren.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Bitte recht freundlich - Just Shoot Me - TV Serie

Just Shoot Me (6 Videos, 02:15:57 Std.) | als Playlist speichern