j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Kare Kano >

Folge 3 - Das Geständnis - Kare Kano

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 45.734
Bewerten:  
14 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien
Miyazawa Yukino ist neu auf der Highschool in Hokuei. Von klein auf ist sie gewohnt immer die Beste zu sein, sie hat immer gute Noten und ist bei Lehrern und Mitschülern stets beliebt. Doch nun bekommt sie Konkurrenz: Während Miyazawa für ihren Erfolg viel Lernen muss scheint ihrem Mitschüler Arima Souichirou alles einfach zu-zufliegen. Damit kommt die junge Schülerin überhaupt nicht klar.
         
Da ist Yukino aber in eine böse Falle gelaufen! Als Arima sie unerwartet zu Hause besucht, gibt sie sich die Blöße und zeigt ihm ihr wahres Gesicht. Seit dem sind Tage vergangen und jeden einzelnen Tag hat sie sich vor seiner Reaktion gefürchtet. Doch nichts ist passiert... Gerade als sie sich anfängt sicher zu fühlen, stellt Arima sie zur Rede und erpresst sie mit seinem Wissen. Damit er den anderen nichts davon erzählt, muss sie nun alle möglichen Arbeiten für ihn erledigen. Aber nutzt er sie wirklich nur aus, oder steckt womöglich mehr dahinter? Schließlich reden sie trotzdem wie gute Freunde miteinander. Sie jedenfalls kämpft mit ihren Gefühlen und hat sich trotz allem in ihn verliebt...
         
Jetzt wo beide das zweite Gesicht des Anderen kennen, kommen Yukino und Arima sich immer näher. So haben sie schon bei ihm und ihr zu Hause gemeinsam gelernt. Yukino schwebt im siebten Himmel. Eines Tages jedoch verhält Arima sich plötzlich ihr gegenüber sehr distanziert und abweisend. Was ist geschehen? Sie versteht sein Verhalten nicht und fühlt sich von ihm verletzt. Dabei hat Arima viel weniger ein Problem mit ihr als mit sich selbst.
         
Arima hat Yukino seine Liebe gestanden. Erneut. Seit dem hat sie ein Problem: Sie war so perplex, dass sie ihm nicht antworten konnte. Und bis jetzt hat sie keine Gelegenheit bekommen, es zu tun. Dabei ist sie genauso in ihn verliebt. Sind andere dabei, bekommt sie kein Wort heraus, also versucht sie eine Situation zu schaffen, in der sie sich überwinden und ihm ihre Liebe gestehen kann. Doch die Operation Liebesgeständnis erweist sich als ganz harter Brocken für Yukino. Sie schafft es schließlich und findet eine (ungewöhnliche) Lösung...
         
Obwohl Arima und Yukino jetzt ein Paar sind, finden sie kaum Zeit für einander, denn die Vorbereitungen für das Sportfest sind in vollem Gange und beide stecken bis über den Kopf in Arbeit. Yukino erinnert sich am Ende eines langen Tages, wie alles angefangen hat. Auch am nächstem Tag gibt es für Beide nur Arbeit. Dann finden sich die Beiden doch noch. Direkt stehen die nächsten Mitschüler Schlange. Arima nimmt für sich und Yukino eine Auszeit. Später beobachtet Yukino, Arima und einen Mitschüler, der ihr vorher noch garnicht aufgefallen war. Er heißt Asaba, ist ein ähnlicher Frauenschwarm wie Arima und neidisch auf Yukino. Die beiden sind sich direkt nach einem ersten Aufeinandertreffen spinnefeind und zoffen sich, wann immer sie auf einander treffen. Arima schlägt Yukino ein Date vor und sie nimmt begeistert an! Doch als sie am vereinbarten Treffpunkt wartet, scheint Arima nicht aufzutauchen. Hat er sie versetzt?
         
Yukino und Arima sind unheimlich verliebt ineinander. Arima jedoch hat so seine Probleme mit Yukinos starker Persönlichkeit. Beide denken über ihre Beziehung nach. Arima wird erneut klar, wie sehr er Yukino liebt, wie hübsch sie in seinen Augen ist. Erneut verliert er die Kontrolle über seine Gefühle und Yukino findet sich in seiner stürmischen und leidenschaftlichen Umarmung wieder. Doch die beiden werden Unterbrochen...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Die Welt kommt ihnen dumm? Dann kommen sie dumm zurück. Idiotensprachen-Fachmann Klaas Heufer-Umlauf präsentiert die passende Antwort für jede Gelegenheit.
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.

MyVideo - Folge 3 - Das Geständnis - Kare Kano - TV Serie

Kare Kano (20 Videos, 07:53:14 Std.) | als Playlist speichern