j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Basilisk >

Folge 2 - The Quickening in Two Places - Basilisk

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 87.715
Bewerten:  
17 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Gennosuke Koga und Oboro Iga ahnen nicht von dem Unglück, dass ihnen bevorsteht. Durch Zufall gelangt Yosuke vom Koga-Clan an die Schriftrolle, die für Iga bestimmt war. Doch Rosai Azuki vom Iga-Clan fordert die Herausgabe dieser Rolle und ein bitterer Kampf entbrennt.
         
In der Schriftrolle, die die Ninja vom Iga-Clan im Besitz haben, wird die Auflösung des Nichtangriffspaktes bekannt gegeben. Die Ninja können es nicht fassen und wollen verhindern, dass die Schriftrolle weitergegeben wird. Nun heisst es den Boten der Rolle, Shogen Kazamachi vom Koga-Clan, zu beseitigen.
         
Ahnungslos tappen Gennosuke und Jingoro in die tödliche Falle, die von den Iga Ninjas ausgeheckt wurde. Diese wollen weitere Namen von ihrer Liste streichen und machen sich daran weitere tödliche Aktionen zu planen. Doch sie kommen nicht weit denn Koga erfährt endlich von der Auflösung des Nichtangriffspaktes…
         
Als der Morgen graut wird klar, dass der tödliche Wettstreit ein neues Opfer gefunden hat. Inzwischen nähert sich noch eine ganz andere Gefahr: Tenzen, Rosai, Nenki und Koshiro planen einen Überraschungsangriff und machen sich auf dem Weg in das Koga Dorf . Doch als sie dort ankommen erweist sich ihr Plan schwieriger als gedacht… 
         
Die schöne Okoi, ein Mitglied der Koga, wird auf der Suche nach Yosuke von den 5 heimkehrenden Igas geschnappt und zum Verhör nach Tsubagakure gebracht. Die anderen Kogas ahnen mittlerweile, dass die Igas sie nicht angegriffen hätten, wenn es sich nur um eine weitere Friedensverhandlung handeln würde.
         
Okio ist gefesselt und wird von einem alten Mann verhört. Tenzen schickt Koshiro zu Oboro und bittet ihn um ein Treffen. Doch seine Antwort darauf ist nicht das, was sie hören will…
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 23

Basilisk - Clips  
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Der Besitzer der örtlichen Bäckerei verschwindet spurlos. Saya vermutet dahinter das böse Wirken eines Old Ones und macht sich auf die Suche nach dem Vermissten.
Beliebte Anime TV Folgen  
Das glückliche Comeback! - Flieg! Unser Death City Roboter?
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Alle Highlights der ersten Folge der ersten Staffel von "Hit & Miss".
Alle Highlights der ersten Folge der ersten Staffel von "Orphan Black".

MyVideo - Folge 2 - The Quickening in Two Places - Basilisk - TV Serie

Basilisk (20 Videos, 07:38:40 Std.) | als Playlist speichern