j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Basilisk >

Folge 1 - My Beloved, Prepare to Die - Basilisk

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 227.546
Bewerten:  
29 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Schon seit Jahrhunderten bekriegten sich zwei Ninja -Clans bis aufs Blut: Die Oga-Tsubakagure und der Clan der Koga-Manji. Seit einigen Jahren herrscht jedoch Waffenstillstand, bewirkt duch Hattori Hanzo I. Dieser Waffenstilland könnte jedoch ein jehes Ende nehmen, denn Ieyasu Tokugawa will die verfeindeten Clans gegeneinander antreten lassen um die Nachfolge zwischen seinen beiden Söhnen zu regeln. Die Oberhäupter willigen auch in diesen tödlichen Wettstreit ein, ohne dabei an die Folgen zu denken …
         
Gennosuke Koga und Oboro Iga ahnen nicht von dem Unglück, dass ihnen bevorsteht. Durch Zufall gelangt Yosuke vom Koga-Clan an die Schriftrolle, die für Iga bestimmt war. Doch Rosai Azuki vom Iga-Clan fordert die Herausgabe dieser Rolle und ein bitterer Kampf entbrennt.
         
In der Schriftrolle, die die Ninja vom Iga-Clan im Besitz haben, wird die Auflösung des Nichtangriffspaktes bekannt gegeben. Die Ninja können es nicht fassen und wollen verhindern, dass die Schriftrolle weitergegeben wird. Nun heisst es den Boten der Rolle, Shogen Kazamachi vom Koga-Clan, zu beseitigen.
         
Ahnungslos tappen Gennosuke und Jingoro in die tödliche Falle, die von den Iga Ninjas ausgeheckt wurde. Diese wollen weitere Namen von ihrer Liste streichen und machen sich daran weitere tödliche Aktionen zu planen. Doch sie kommen nicht weit denn Koga erfährt endlich von der Auflösung des Nichtangriffspaktes…
         
Als der Morgen graut wird klar, dass der tödliche Wettstreit ein neues Opfer gefunden hat. Inzwischen nähert sich noch eine ganz andere Gefahr: Tenzen, Rosai, Nenki und Koshiro planen einen Überraschungsangriff und machen sich auf dem Weg in das Koga Dorf . Doch als sie dort ankommen erweist sich ihr Plan schwieriger als gedacht… 
         
Die schöne Okoi, ein Mitglied der Koga, wird auf der Suche nach Yosuke von den 5 heimkehrenden Igas geschnappt und zum Verhör nach Tsubagakure gebracht. Die anderen Kogas ahnen mittlerweile, dass die Igas sie nicht angegriffen hätten, wenn es sich nur um eine weitere Friedensverhandlung handeln würde.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 24

Basilisk - Clips  
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Die Welt kommt ihnen dumm? Dann kommen sie dumm zurück. Idiotensprachen-Fachmann Klaas Heufer-Umlauf präsentiert die passende Antwort für jede Gelegenheit.

MyVideo - Folge 1 - My Beloved, Prepare to Die - Basilisk - TV Serie

Basilisk (20 Videos, 07:38:42 Std.) | als Playlist speichern