j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Circus HalliGalli >

Promille & Contra - Circus Halligalli - Circus Halligalli

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.568
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Eine Sendung aufgepumpter als Tim Wiese! Mit dabei sind unter anderem: Heiner Lauterbach & Axel Prahl im Interview, Cro auf der Bühne, ein neuer Versuch für Evil Jared, eine neue Sendung von Palina, Joko & Klaas im Lausbubenmodus und eine mysteriöse Band zum Abschluss.
         
Dieses Mal gab es die Grundfunktionen aller Internet-Trends, eine halsbrecherische Geschichte von Klaas und obendrein noch Kollegah und die Mighty Oaks zu Besuch..
         
In den hohen Bergen gibt es eine neue, halsbrecherische Ausgabe von "Mein bester Feind", dazu Jürgen Vogel, Mickie Krause, und Robyn mit Röyksopp. Eine Sendung die so wirkt, als wäre sie rückwärts durch die Zauberkugel gegangen.
         
Die Fortsetzung vom "Aushalten: Nicht lachen", Seth Rogen und Zac Efron im unnötig komplizierten Interview dazu Marius Müller Westernhagen auf dem Sofa und die Black Keys auf der Bühne. Da hol mich doch der Tittendachs, is da viel los in der Sendung!
         
Es gibt das auf der Fremdschäm-Skala vielleicht größte Spontan "Wenn ich Du wäre". Dazu kommen Miss Piggy und Kermit zu Besuch, Lykke Li steht auf der Bühne und Evil Jared bekommt auf Grund äußerst großer Nachfrage eine zweite Chance.
         
"Mein bester Feind" Kandidat Jeff macht den Jokoklaas, Jan Delay kommt zu Gast und obendrein gibt es ein tränenreiches "Aushalten - Nicht lachen".
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 29. Juli 2014 - Top Fakten Cannabis // Online-Shopping weltweit // Online-Shopping weltweit // Lokum // Finde den Lügner
  taff
Spektakuläre Pool-Fails, Sonnenschutz-Mythen, Die Look-alikes der Stars
Beliebte ProSieben Folgen  
Der brutale Pirat Captain Flint und seine Mannschaft kapern ein Handelsschiff, auf welchem sie Hinweise auf den Verbleib der "Urca de Lima" - einer reich beladenen spanischen Schatz-Galeone - vermuten.
In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler.
Beliebte ProSieben Clips  
Eine weitere unvergessliche Partynacht steht an, vor allem für die Jungs! Im Club spielen die Mädels so heftig mit ihren Reizen, dass Maikiboy gar nicht mehr weiß wo er zuerst hinsehen soll...
switch Classics: Erotik-Magazine kulturell betrachtet

MyVideo - Promille & Contra - Circus Halligalli - Circus Halligalli - TV Serie

Circus HalliGalli (20 Videos, 03:33:38 Std.) | als Playlist speichern