Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Highlights Staffel 2 Folge 11 - Sons of Anarchy

Zuschauer: 34.307
Bewerten:  
3 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Taras Lügen sind aufgeflogen. Jax lässt sie von West und Juice beobachten, damit sie mit den Kindern nicht die Stadt verlassen kann.
         
Nachdem er aus der Haft entlassen wurde, mischt sich Nero in den Konflikt zwischen Tara und Gemma ein.
         
Staatsanwältin Patterson macht Druck auf Nero: Damit er endlich gegen die Sons of Anarchy aussagt, spielt sie der Presse Informationen zu, die den Club sowie die Bys-Lats mit dem Amoklauf in Zusammenhang bringen.
         
Staatsanwältin Patterson setzt Nero unter Druck: Sie gibt ihm 24 Stunden Zeit, gegen die Sons auszusagen - ansonsten will sie wegen seiner kriminellen Geschäfte gegen ihn vorgehen.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Donnerstag will Martin mit alpenländischer Crossover-Küche in schickem Ambiente punkten. Ob das klappt?
Während Fiona einen Job sucht, hilft Lip Steve, wieder bei ihr zu landen. Monica hilft zu Hause aus. Aber wie lange kann sie sich zusammennehmen?
Beliebte kabel eins Folgen  
Frank macht einen neuen Job klar, Lip und Ian besuchen Oma im Knast und Karen versucht mit den Problemen mit ihrem Vater klar zu kommen - mit geringem Erfolg.
Manche heulen, manche lügen, manche sterben und manche laufen einfach davon, so wie Frank und Steve, als sie ihre Vergangenheit einzuholen droht.
Beliebte kabel eins Clips  
Die Temperatur steigt, aber leichter wird das Leben nicht. Debbie richtet eine Kinderkrippe ein, Fiona arbeitet als Barfrau in einem Club, und Frank verliert Liam bei einer Wette.
Was ist Vorzeige-Vater Frank dieses Mal wohl wieder über die Leber gelaufen?

MyVideo - Highlights Staffel 2 Folge 11 - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 51:53 min) | als Playlist speichern