j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Circus HalliGalli >

Twitter-Pressekonferenz zu Circus HalliGalli - Circus Halligalli - Circus Halligalli

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 20.182
Bewerten:  
3 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Ein alter Fernsehbekannter meldet sich zurück, Lenny Kravitz zeigt wie man wirklich cool ist, Joko und Klaas tun etwas für ihren BMI und dazu steht Hozier auf der Bühne.
         
Die sieben Jahre lange Sommerpause ist endlich vorbei und Circus HalliGalli ist endlich zurück mit Bastian Pastewka, den Beatsteaks, Sabine die bei Cameron Diaz und Jason Segel Englisch lernt und natürlich Joko und Klaas, die Sexy Rexy und Captain Crazy Deutschland von seiner schönsten Seite zeigen.
         
Eine Sendung aufgepumpter als Tim Wiese! Mit dabei sind unter anderem: Heiner Lauterbach & Axel Prahl im Interview, Cro auf der Bühne, ein neuer Versuch für Evil Jared, eine neue Sendung von Palina, Joko & Klaas im Lausbubenmodus und eine mysteriöse Band zum Abschluss.
         
Dieses Mal gab es die Grundfunktionen aller Internet-Trends, eine halsbrecherische Geschichte von Klaas und obendrein noch Kollegah und die Mighty Oaks zu Besuch..
         
In den hohen Bergen gibt es eine neue, halsbrecherische Ausgabe von "Mein bester Feind", dazu Jürgen Vogel, Mickie Krause, und Robyn mit Röyksopp. Eine Sendung die so wirkt, als wäre sie rückwärts durch die Zauberkugel gegangen.
         
Die Fortsetzung vom "Aushalten: Nicht lachen", Seth Rogen und Zac Efron im unnötig komplizierten Interview dazu Marius Müller Westernhagen auf dem Sofa und die Black Keys auf der Bühne. Da hol mich doch der Tittendachs, is da viel los in der Sendung!
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 50

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. September 2014 – Clips der Woche // Wer hat‘s erfunden // Japan XXS // Weg des Lebkuchenherzens // Superlative Deutschland
  taff
Die erste Frau mit drei Brüsten, Alle sind verrückt nach dem iPhone 6, Spielplätze für Erwachsene, Fake-Eifelturm & Co. – China kopiert die Welt
Beliebte ProSieben Folgen  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte ProSieben Clips  
Beim Anblick der luxuriösen Finca Fiesta verschlägt es sogar den coolsten Typen die Sprache. Eine Villa mit riesigem Pool, Poolbar und einem sensationellen Ausblick ist für zwei ganze Wochen ihr trautes Heim.
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!

MyVideo - Twitter-Pressekonferenz zu Circus HalliGalli - Circus Halligalli - Circus Halligalli - TV Serie

Circus HalliGalli (20 Videos, 08:07:24 Std.) | als Playlist speichern