j
Du bist hier: Home > Serien > sixx > Patchwork Family >

Folge 13: Vernachlässigt - Patchwork Family - Patchwork Family

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 8.115
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?
         
Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben...
         
Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp.
         
Antonia liebt Juri - hat aber auch Gefühle für Philipp. Michelle wird wegen ihrer Affäre mit Stone von der Familie verstoßen. War es das Wert ...
         
Antonia versöhnt sich mit Juri. Philipp vergeht deshalb im Liebeskummer und macht gleich mehrere große Fehler...
         
Staffel 1, Folge 53: Antonia beichtet Juri den Kuss mit Philipp. Wird er ihr verzeihen? Nachdem ihr Techtelmechtel mit Stone aufgeflogen ist, muss Michelle Käthes Wut ertragen - und flüchtet aus dem Haus.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 58

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Asha ist nun Teil des Teams und das ist auch dem heißen Basketballspieler Derek nicht entgangen. Bekommt Asha mit ihrem brandneuen Trikot vielleicht auch einen neuen Freund? "Hit the Floor" läuft immer montags um 21:10 Uhr auf sixx.
Die hochschwangere Sally hat ihre Freundin Jessica und deren Tochter aufgenommen. Nun leben sie zusammen auf 27 Quadratmetern - da sind Streit und Chaos vorprogrammiert. Die Schwangere muss mitansehen, wie Jessica ihr Baby vernachlässigt.
Beliebte Sixx Folgen  
Klaus geht strategisch an die Wiedergewinnung seiner Herrschaft über New Orleans heran: Um Marcels Vertrauen zu gewinnen, tötet er im richtigen Moment eine Hexe, die seinem Widersacher gefährlich wurde. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena muss sich entscheiden: Führt sie ihr normales Leben in Toronto weiter oder zieht sie zurück zu ihrem Werwolf-Rudel nach Stonehaven, wo zerfleischte Leichen aufgetaucht sind? "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Für Ur-Vampir Elijah bedeutet Familie alles. Dafür geht er sogar über Leichen. "The Originals" läuft ab dem 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
New Orleans ist in der Hand von Marcel. Als die schwangere Hayley in die Stadt kommt, gerät die Hierarchie ins Wanken. Sie erwartet ein Kind von Klaus, der an die Macht kommen will. The Originals ab 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Folge 13: Vernachlässigt - Patchwork Family - Patchwork Family - TV Serie

Patchwork Family (20 Videos, 09:02:52 Std.) | als Playlist speichern