j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > breaking_in >

Staffel 1 Folge 2 - breaking_in

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 159.142
Bewerten:  
15 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Contra Security erhält einen lukrativen Auftrag: Mollys Onkel - Peter Mayhew, der in der "Star Wars"-Reihe den Chewbacca verkörpert hat - ist das Original-Kostüm seiner Filmfigur gestohlen worden! Die Wiederbeschaffung lässt sich Onkel Peter zwei Millionen Dollar kosten. Mit dem Geld könnte Oz Contra Security zurückkaufen. Der Dieb ist schnell ausgemacht und überführt: Bobby Fettman, seines Zeichens Milliardär und "Star Wars"-Verrückter. Oz holt zum Siegeszug aus.
         
In der finalen Episode der Staffel beauftragt Peter Mayhew, der Onkel von Molly, Contra Security sein original Chewbacca Kostüm zu finden, das von einem Star Wars Fanatiker namens Bobby Fettman gestohlen wurde. Wenn Oz das Kostüm finden kann, zahlt ihm Mollys Onkel eine Belohnung von 2 Millionen Dollar. Mit dem Geld könnte Oz die Company zurückkaufen. Also entschließt er sich Veronica zu benutzen, um Bobby abzulenken. Leider verplappert sich Veronica bei Bobby und erzählt ihm dass Contra versucht das Kostüm zurückzubekommen.
         
"Double Dragon" schlägt wieder zu! Und zwar in Form einer riesigen Werbetafel auf dem Dach des Contra Security-Gebäudes - von Veronica vermietet. Selbstverständlich bedeutet das Krieg. Als die daraufhin ausgebrochene Fehde zwischen den beiden Firmen komplett zu eskalieren droht, bietet Oz eine Lösung an: Es soll einen großen Wettkampf geben, dessen Gewinner sich fortan als "Nummer eins" bezeichnen darf.
         
Veronica hat das Dach von contra_security als Werbefläche vermietet. Blöderweise hat der größte Konkurrent, double dragon, die Fläche gemietet und macht dort Werbung. Nun heißt es Krieg zwischen den beiden Firmen. Während dessen läuft die Scheinehe zwischen Molly und Cameron richtig gut, doch dann taucht Melanie wieder auf. Es kommt zum Showdown beim Torkelball.
         
Oz veranstaltet einen Männerabend in der Firma - in Anwesenheit eines wertvollen Sportpokals, den Contra Security für einige Tage bewachen soll. Veronica will Oz nicht nachstehen und lädt am nächsten Abend die Contra-Mitarbeiterinnen zu einem Mädelsabend ein und stibitzt dafür den Pokal. Doch am nächsten Tag muss Veronica Oz gestehen, dass der Pokal anschließend tatsächlich verlorengegangen ist. Es beginnt ein unerbittlicher Kampf der Geschlechter.
         
Die Hanson Brüder fragen Oz, ob er auf ihren NHL Meisterschaftspokal aufpassen kann, solange sie in Mexico sind. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit Oz klaut Veronica den Pokal und bringt ihn mit zu einer von ihr veranstalteten Ladies Night. Cameron und Molly sind morgens aus Versehen gleichzeitig unter die Dusche gestiegen und haben sich peinlicher Weise gegenseitig nackt gesehen. Cam befürchtet, dass sie mit den anderen Frauen über seinen Penis sprechen könnte und spioniert ihr bei der Ladies Night über Videokamera hinterher. Die Frauen betrinken sich und Veronika wacht am nächste morgen bei Carol auf. Der Pokal ist jedoch verschwunden.
         
1234567 (1/7) 1 bis 6 von 40

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Herr Juicy Fun kommt zum Lebensmittelladen um seine Früchte-Vernichter t zu präsentieren. Also beschließen Orange und seine Gang ihre Flugmeilen einzulösen und zu verschwinden.
Orange, Pear, Midget Apfel und Marshmallow sind die schlechtesten Bowler in der ganzen Lebensmittelladen Liga, orange wehrt sich dagegen aufzugeben ohne gekämpft zu haben.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - The fight start at home and continue to different places

MyVideo - Staffel 1 Folge 2 - breaking_in - TV Serie

breaking_in (20 Videos, 06:34:19 Std.) | als Playlist speichern