j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > breaking_in >

Staffel 1 Folge 2 - breaking_in

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 137.332
Bewerten:  
15 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
In der finalen Episode der Staffel beauftragt Peter Mayhew, der Onkel von Molly, Contra Security sein original Chewbacca Kostüm zu finden, das von einem Star Wars Fanatiker namens Bobby Fettman gestohlen wurde. Wenn Oz das Kostüm finden kann, zahlt ihm Mollys Onkel eine Belohnung von 2 Millionen Dollar. Mit dem Geld könnte Oz die Company zurückkaufen. Also entschließt er sich Veronica zu benutzen, um Bobby abzulenken. Leider verplappert sich Veronica bei Bobby und erzählt ihm dass Contra versucht das Kostüm zurückzubekommen.
         
Veronica hat das Dach von contra_security als Werbefläche vermietet. Blöderweise hat der größte Konkurrent, double dragon, die Fläche gemietet und macht dort Werbung. Nun heißt es Krieg zwischen den beiden Firmen. Während dessen läuft die Scheinehe zwischen Molly und Cameron richtig gut, doch dann taucht Melanie wieder auf. Es kommt zum Showdown beim Torkelball.
         
Die Hanson Brüder fragen Oz, ob er auf ihren NHL Meisterschaftspokal aufpassen kann, solange sie in Mexico sind. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit Oz klaut Veronica den Pokal und bringt ihn mit zu einer von ihr veranstalteten Ladies Night. Cameron und Molly sind morgens aus Versehen gleichzeitig unter die Dusche gestiegen und haben sich peinlicher Weise gegenseitig nackt gesehen. Cam befürchtet, dass sie mit den anderen Frauen über seinen Penis sprechen könnte und spioniert ihr bei der Ladies Night über Videokamera hinterher. Die Frauen betrinken sich und Veronika wacht am nächste morgen bei Carol auf. Der Pokal ist jedoch verschwunden.
         
Oz wird von Profi-Skater Tony Hawk engagiert um sein Vermögen zu schützen. Während dessen taucht Heather O’Brien mit ihrer heißen Assistentin Heather Young auf, um ein Publicity Video zu drehen. Oz lehnt ab bei den Shooting dabei zu sein, so dass die Wahl auf Veronica fällt. Oz durchschaut, dass Heather sie mit dem Website Video belogen hat und das Video nur benutzt um Veronica bei der OPC Konferenz zu demütigen. Ihre Rechnung geht am Ende allerdings nicht auf.
         
Molly soll abgeschoben werden! Jetzt muss eine schnelle Lösung her und Molly einen Kollegen heiraten. OZ erfährt dass er schon verheiratet ist, da muss Cameron erhalten, das passt Calvin natürlich garnicht.
         
Während Veronica mit Cameron auf eine OCP Führungskräftekonferenz fährt die gar keine ist, findet in der contra_security Zentrale eine wilde Schatzsuche statt, wo Calvin „Cash“ Sparks versucht bei Molly zu landen.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 20

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Staffel 1 Folge 2 - breaking_in - TV Serie

breaking_in (20 Videos, 06:34:19 Std.) | als Playlist speichern