Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx > Patchwork Family >

Staffel 1 Episode 6: Überraschungen - Patchwork Family - Patchwork Family

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 10.717
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?
         
Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben...
         
Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp.
         
Antonia liebt Juri - hat aber auch Gefühle für Philipp. Michelle wird wegen ihrer Affäre mit Stone von der Familie verstoßen. War es das Wert ...
         
Antonia versöhnt sich mit Juri. Philipp vergeht deshalb im Liebeskummer und macht gleich mehrere große Fehler...
         
Staffel 1, Folge 53: Antonia beichtet Juri den Kuss mit Philipp. Wird er ihr verzeihen? Nachdem ihr Techtelmechtel mit Stone aufgeflogen ist, muss Michelle Käthes Wut ertragen - und flüchtet aus dem Haus.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 58

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die Tattoo-Retter sind heute in der Finanzmetropole Deutschlands. Und auch in der Stadt des großen Geldes, des Äppelwois und der grünen Soße haben viele Leute viele Fehler in Sachen Körper-"Kunst" gemacht.
Xiomara's Karriere scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Jane hätte es dagegen lieber etwas ruhiger: Sie erzählt Rafael dass sie noch Jungfrau ist und erwischt ihn im Bett - mit einer anderen Frau! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Joanna, Wendy und Freya reisen durch die Zeit ins Baltimore des Jahres 1848. Auf der Reise erfährt Freya, dass Joanna sie 1848 umgebracht hat...Aber warum? Das erfahrt ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr bei "Witches of East End" auf sixx!
Antonio und Jeremy werden überfallen. Beide sind nach dem Angriff schwer verletzt und schweben in Lebensgefahr. Werden sie überleben? "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Wird Henry wirklich seinen eigenen Sohn töten, nur um mehr Macht zu erlangen? Und welche Rolle spielt Mary in seinen kranken Plänen? Das große Staffelfinale von "Reign": Am Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx!
Elena erinnert sich an den Tag, an dem Clay und sie sich annäherten. Damals arbeitete sie als seine Assistentin - es war ihr letzter Arbeitstag. Beim Abschied überkommt sie die Leidenschaft. "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx

MyVideo - Staffel 1 Episode 6: Überraschungen - Patchwork Family - Patchwork Family - TV Serie

Patchwork Family (20 Videos, 11:10:30 Std.) | als Playlist speichern