j
Du bist hier: Home > Serien > sixx > Patchwork Family >

Folge 3: Falsche Erwartungen - Patchwork Family - Patchwork Family

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 11.536
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?
         
Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben...
         
Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp.
         
Antonia liebt Juri - hat aber auch Gefühle für Philipp. Michelle wird wegen ihrer Affäre mit Stone von der Familie verstoßen. War es das Wert ...
         
Antonia versöhnt sich mit Juri. Philipp vergeht deshalb im Liebeskummer und macht gleich mehrere große Fehler...
         
Staffel 1, Folge 53: Antonia beichtet Juri den Kuss mit Philipp. Wird er ihr verzeihen? Nachdem ihr Techtelmechtel mit Stone aufgeflogen ist, muss Michelle Käthes Wut ertragen - und flüchtet aus dem Haus.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 58

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Drei ländliche Rezepte, die wunderbar zu einer Landpartie passen: Ein Apfelkuchen mit einem Schuss Eierlikör, ein Camembert umhüllt von Blätterteig und ein Milchreistorte mit Himbeeren. "Sweet and Easy" läuft jeden Samstag um 13:30 Uhr.
Beliebte Sixx Folgen  
Die schwangere Hayley ist verschwunden. Es steckt ein alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler! Dieser befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah stellt Klaus mit der Hilfe von Marcel eine Falle. Währenddessen leidet Elijah an Fieberträumen und erinnert sich an seine verlorene Liebe Celeste. Eine neue Folge "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx.
Rebekah stellt sich gegen Klaus. Elijah leidet immer noch an dem Biss von Klaus, Hayley umsorgt ihn, muss jedoch seine heißen Fieberträume von einer anderen mit ansehen. "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Folge 3: Falsche Erwartungen - Patchwork Family - Patchwork Family - TV Serie

Patchwork Family (20 Videos, 14:40:07 Std.) | als Playlist speichern