j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Misfits >

Staffel 3 Folge 2 - Misfits

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 425.311
Bewerten:  
35 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Rudy glaubt, herausgefunden zu haben, dass sein Vater seine Mutter betrügt. Dabei ist es nicht sein Vater, sondern der böse Zwilling seines Vaters, der während des großen Sturms entstanden ist.
         
Eine mysteriöse Selbsthilfegruppe hat sich zusammengetan, in der Menschen mit Superkräften sich austauschen und über ihre Probleme reden. Doch hier handelt es sich um Vertreter des Satans.
         
Rudy's Liebe zu Nadine wird auf eine harte Probe gestellt. Er versucht sie verzweifelt davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben.
         
Jess ist besorgt über Alex, der alles versucht um das zurückzuholen was ihm genommen wurde. Währenddessen taucht Abby auf, die vorgibt zur Gruppe zu gehören.
         
Auf einer wilden Hausparty wird die Gruppe von einem mysteriösen Killer-Kaninchen verfolgt. Rudy trifft auf die geheimnisvolle Nadine und verliebt sich sofort in sie.
         
Finn findet endlich seinen wirklichen Vater. Dieser jedoch liegt bereits im Sterben. Kann Finn die verlorene Zeit aufholen.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 60

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Als Oranges pingeligen Eltern zu Besuch kommen, denkt er sich eine überzeugende Lüge aus, um zu verbergen, dass er ein sehr erfolgreiches Leben führt. Aber können die anderen Früchte bei seiner Charade mitspielen?
Das Endspiel um die Juniorenweltmeisterschaft verspricht, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden.

MyVideo - Staffel 3 Folge 2 - Misfits - TV Serie

Misfits (20 Videos, 13:23:19 Std.) | als Playlist speichern