j
Du bist hier: Home > Serien > sixx > Patchwork Family >

Exklusive Preview: Folge 1 - Patchwork Family - Patchwork Family

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 22.221
Bewerten:  
7 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?
         
Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben...
         
Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp.
         
Antonia liebt Juri - hat aber auch Gefühle für Philipp. Michelle wird wegen ihrer Affäre mit Stone von der Familie verstoßen. War es das Wert ...
         
Antonia versöhnt sich mit Juri. Philipp vergeht deshalb im Liebeskummer und macht gleich mehrere große Fehler...
         
Staffel 1, Folge 53: Antonia beichtet Juri den Kuss mit Philipp. Wird er ihr verzeihen? Nachdem ihr Techtelmechtel mit Stone aufgeflogen ist, muss Michelle Käthes Wut ertragen - und flüchtet aus dem Haus.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 57

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Enie hält uns up do date! Zusammen mit Uli Marschner zeigt Enie uns was ein Häppie ist, und dass er einfach nur super schmeckt. Vor allem die Enie-Kreation! "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
Tedric will hoch hinaus und die Hochzeit in der Luft feiern. Wird Alfreda die Hochzeit gefallen? "Trau Dich - Den REST erledige ich!" - Staffel 5 immer mittwochs 20:15!
Beliebte Sixx Folgen  
Lockhart&Gardner wird verklagt: Jake Huntleys Ex-Frau wurde bei der Scheidung von der Kanzlei vertreten und diese hat sie angeblich dazu gedrängt. Nun sind die beiden wieder versöhnt und wollen das Geld, das sie verloren haben wieder. "Good Wife" dienstags
Ben fordert Belle auf, nicht mehr als Call Girl zu arbeiten. Kann Belle diesen Schritt gehen? Und auch der mysteriöse Harry lässt nicht locker. Secret Diary of a Call Girl, das Finale der 4. Staffel jetzt auf sixx.de online ansehen!
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - Exklusive Preview: Folge 1 - Patchwork Family - Patchwork Family - TV Serie

Patchwork Family (20 Videos, 06:51:58 Std.) | als Playlist speichern