Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Staffel 13 Folge 02 - Traumprinz oder Albtraum - Sind Deine Gefühle echt? - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 2.033
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Jeanette beichtet ihrem Freund Evrem heute, dass sie mit dem Nachbarn Justin Sex hatte. Wie wird Evrem auf dieses unglaubliche Geständnis reagieren? Auch bei Silke und Thomas geht es hoch her.
         
Eine Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau kann sich der 67-jährige Werner vorstellen - guten Sex allerdings nicht. Den hat er mit dreißig Jahre jüngeren Frauen, gern bis zu fünfmal täglich!
         
12345678910...59 (1/59) 1 bis 6 von 350

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Enrico sieht immer noch kein Ende, wenn es um das Erschaffen neuer Dinge für Newtopia geht. Zudem gibt es eine große Überraschung in vielerlei Hinsicht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Deeks ermittelt undercover in einem Club, während seine Kontaktperson Monica in Schwierigkeiten gerät.
Beliebte Sat.1 Clips  
Was macht man mit tollen, ausgelesenen Büchern? Die Knallerfrau zeigt's euch...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Staffel 13 Folge 02 - Traumprinz oder Albtraum - Sind Deine Gefühle echt? - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 13:30:51 Std.) | als Playlist speichern