Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 01 Folge 177 - Staffel 1 Episode 177: Kalte Füße - Anna & die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.800
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Nach dem Kuss mit Tom ist Anna Enrique gegenüber zurückhaltend, schiebt dies jedoch auf ihre Anspannung wegen der Entführung. Carla springt unerwatet als Spender für das Lösegeld ein.
         
Die Geldübergabe scheitert trotz Toms Plan und er muss sich schwere Vorwürfe anhören. Allein Anna zeigt Verständnis. Maik täuscht einen Anruf als Jasmins versprochener Verlobter Khalid vor.
         
Tom hat sich eine Waffe besorgt und will Paule selbst befreien. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich begibt. Jasmin will die Beziehung zu Jojo und Lily beenden, traut sich jedoch nicht.
         
Paule ist dem Entführer erneut in die Falle gegangen. Zwischen Anna und Enrique kommt es zum Streit. Jasmin fühlt sich von Jojo und Lily ausgeschlossen - doch Virgin weiß Rat.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Patrick ist seit drei Monaten mit Daniela zusammen. Er ist stolz auf seine gutaussehende Freundin und bis über beide Ohren in sie verliebt. Doch was Patrick zunehmend wurmt: Trotz Danielas Liebesbeteuerungen verweigert sie ihm bisher jeglichen Sex.
Ein ganz normaler Tag entpuppt sich für Alexander Hold als Albtraum! Er wird Teil einer perfiden Verschwörung. Es tauchen intime Fotos von ihm und einer halbnackten Frau auf. Doch damit nicht genug.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Drogenboss Victor Gomez sollte getötet werden, er sitzt in derselben Maschine wie Tonys Vater...
Nach einem Autounfall kommt Granger ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein Gift...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn ein Brief einfach nicht zu schließen ist und kein Kleber oder Tesa in Reichweite ist, muss eben der Mann herhalten.
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.

MyVideo - Staffel 01 Folge 177 - Staffel 1 Episode 177: Kalte Füße - Anna & die Liebe - TV Serie