j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 01 Folge 177: Kalte Füße - Anna & die Liebe

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.440
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Carla und Nina verbindet eine dunkel Vergangenheit: Nina vertraut Jojo ihre Geschichte über den Mord an Carlas Bruder an. Luca und Olivia wollen ein Liebes-Comeback starten. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina will Carla aufsuchen, um sie wegen ihrer Skizzen-Lüge zur Rede zu stellen. Doch dann der Schock beim ersten Treffen! Luca schlägt Olivia eine Spontan-Hochzeit vor. Anna und die Liebe, Mo. bis Fr. ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Luca Olivia gesteht, dass Nina ihm mehr bedeutet hat, als geglaubt, geht sie auf Abstand. Anna merkt, dass an Katjas Geschichte der überforderten Mutter etwas faul ist. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Carla merkt, dass die Kritzeleien in Brunos Skizzen mehr taugen als seine eigenen, gibt sie sich kurzerhand als Urheberin aus. Olivia merkt, dass Luca noch an Nina hängt. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina lässt sich dazu hinreißen Brunos Zeichnungen zu verändern! Außerdem stellt Kai ihr de ganze Zeit hinterher. Zwischen Luca und Olivia hat sich einiges verändert. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Um den Tod seiner seit zwei Jahren vermissten Tochter Ina aufzuklären, greift Harald zu drastischen Mitteln: Er verschleppt Inas Lebensgefährten Klaas von Holland nach Deutschland, weil er hier per Haftbefehl gesucht wird.
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Leo Banin war Profikiller und ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hat er vor seinem Tod noch jemanden umgebracht oder ist er selbst Opfer?
Cheryl Gregson wird in ihrer Wohnung von einem Mann überfallen, der Informationen über ihren Mann will. Aus Notwehr schießt sie den Mann, doch der flieht.
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.

MyVideo - Staffel 01 Folge 177: Kalte Füße - Anna & die Liebe - TV Serie