j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Mein Babysitter ist ein Vampir >

Staffel 1 Folge 1 - Friedhof der Haustiere - Mein Babysitter ist ein Vampir

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 56.509
Bewerten:  
10 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Benny will ein Mädchen aus der Schule beeindrucken. Er versucht mithilfe seines Zauberbuchs ihren toten Hund, Puffles, auferstehen zu lassen. Nur leider ist Puffles nicht das einzige tote Tier…
         
Erica hat ‚Heißhunger‘ auf die Cheerleader der Whitechapel High, vor allem auf deren Anführerin Stephanie. Also tritt sie der Truppe bei. Obwohl sie eigentlich überhaupt keine Lust darauf hat, sieht sich Sarah gezwungen, auch den Cheerleadern beizutreten, um Erica unter Kontrolle zu halten. Ethan und Benny möchten Sarah unterstützen, verkleiden sich als Mädchen und treten auch noch mit ein. Als sich Erica Stephanie vorknöpfen will, stellt sich aber heraus, dass die Cheerleader Hexen sind und planen, die Seelen der gesamten Schule zu rauben…
         
In der Whitechapel High läuft eine Blutspendenaktion. Das ist nicht nur für die Vampire Erica, Sarah und Rory eine Herausforderung. Auch Ethan muss kämpfen – seine Mutter will, dass er spendet, aber er hat fürchterliche Angst vor Spritzen. Nachdem Erica herausfindet, dass die beiden Krankenschwestern das ganze Blut in ihrem Krankenwagen lagern, stiftet sie Rory an, das Fahrzeug auszurauben. Während des Einbruchs werden die beiden aber von den Schwestern erwischt – es stellt sich heraus, dass sie auch Vampire sind und sich so ihr tägliches Blut besorgen.
         
Janes Puppe Debbie ist kaputt. Jane belauscht Benny, der von einem Reparatur-Zauber spricht, und versucht sich daraufhin selbst im Zaubern. Das hat zur Folge, dass Debbie lebendig wird. Doch Debbie kann nur weiter existieren, indem sie den Menschen ihre Lebensenergie absaugt. Wen sie aussaugt, der wird selber zur Puppe. Um sie unschädlich zu machen, sperren Benny, Ethan und Sarah sie ein, doch Rory befreit Debbie. Diese macht mehr und mehr Schwierigkeiten…
         
Benny hat seiner Mitschülerin Hannah eine alte Kamera verkauft, die er ganz unten in einer Kiste seiner Grandma gefunden hatte. Hannah will damit die Fotos für das Jahrbuch der Schule machen. Aber weder Benny noch Hannah wissen, dass man durch das Entwickeln der Negative von dieser Kamera sein böses, zweites Ich hervorruft. Da es erst mal nur Fotos von Benny und Hannah gibt, wandeln also zwei ‚böse Zwillinge‘ durch die Schule und benehmen sich richtig daneben.
         
Trophäe im Sport gewonnen – und das ist schon Ewigkeiten her. Als der Lehrer Mr. G diese alte Trophäe aus dem Vitrinen-Schrank nimmt, hält Ethan sie für einen kurzen Moment und befreit aus Versehen den Geist von Coach E. Dieser verdammt Ethan dazu, eine neue Trophäe für die Schule zu gewinnen, sonst wird er Ethans Zukunft zur Hölle machen. Und da Ethan die Vermutung hegt, dass Sarah gerade mit Kurt, einem Meister im Ringen, anbändelt, fordert er ihn zu einem Kampf heraus.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"Charlie persuades wealthy farmers daughter Tillie to elope with him but is really after her money, leaving her soon after they arrive in the city for his old girlfriend Mabel. Then Charlie reads that the dumped girl has inherited a sizeable fortune from her uncle. He returns to Tillie, persuades her to move into her uncles villa and arranges for Mabel to get a job as a housemaid there. Unfortunately, the uncle isnt really dead
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Friedhof der Haustiere - Mein Babysitter ist ein Vampir - TV Serie

Mein Babysitter ist ein Vampir (20 Videos, 07:08:32 Std.) | als Playlist speichern