j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Mein Babysitter ist ein Vampir >

Staffel 1 Folge 1 - Friedhof der Haustiere - Mein Babysitter ist ein Vampir

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 60.302
Bewerten:  
10 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Benny will ein Mädchen aus der Schule beeindrucken. Er versucht mithilfe seines Zauberbuchs ihren toten Hund, Puffles, auferstehen zu lassen. Nur leider ist Puffles nicht das einzige tote Tier…
         
Erica hat ‚Heißhunger‘ auf die Cheerleader der Whitechapel High, vor allem auf deren Anführerin Stephanie. Also tritt sie der Truppe bei. Obwohl sie eigentlich überhaupt keine Lust darauf hat, sieht sich Sarah gezwungen, auch den Cheerleadern beizutreten, um Erica unter Kontrolle zu halten. Ethan und Benny möchten Sarah unterstützen, verkleiden sich als Mädchen und treten auch noch mit ein. Als sich Erica Stephanie vorknöpfen will, stellt sich aber heraus, dass die Cheerleader Hexen sind und planen, die Seelen der gesamten Schule zu rauben…
         
In der Whitechapel High läuft eine Blutspendenaktion. Das ist nicht nur für die Vampire Erica, Sarah und Rory eine Herausforderung. Auch Ethan muss kämpfen – seine Mutter will, dass er spendet, aber er hat fürchterliche Angst vor Spritzen. Nachdem Erica herausfindet, dass die beiden Krankenschwestern das ganze Blut in ihrem Krankenwagen lagern, stiftet sie Rory an, das Fahrzeug auszurauben. Während des Einbruchs werden die beiden aber von den Schwestern erwischt – es stellt sich heraus, dass sie auch Vampire sind und sich so ihr tägliches Blut besorgen.
         
Janes Puppe Debbie ist kaputt. Jane belauscht Benny, der von einem Reparatur-Zauber spricht, und versucht sich daraufhin selbst im Zaubern. Das hat zur Folge, dass Debbie lebendig wird. Doch Debbie kann nur weiter existieren, indem sie den Menschen ihre Lebensenergie absaugt. Wen sie aussaugt, der wird selber zur Puppe. Um sie unschädlich zu machen, sperren Benny, Ethan und Sarah sie ein, doch Rory befreit Debbie. Diese macht mehr und mehr Schwierigkeiten…
         
Benny hat seiner Mitschülerin Hannah eine alte Kamera verkauft, die er ganz unten in einer Kiste seiner Grandma gefunden hatte. Hannah will damit die Fotos für das Jahrbuch der Schule machen. Aber weder Benny noch Hannah wissen, dass man durch das Entwickeln der Negative von dieser Kamera sein böses, zweites Ich hervorruft. Da es erst mal nur Fotos von Benny und Hannah gibt, wandeln also zwei ‚böse Zwillinge‘ durch die Schule und benehmen sich richtig daneben.
         
Trophäe im Sport gewonnen – und das ist schon Ewigkeiten her. Als der Lehrer Mr. G diese alte Trophäe aus dem Vitrinen-Schrank nimmt, hält Ethan sie für einen kurzen Moment und befreit aus Versehen den Geist von Coach E. Dieser verdammt Ethan dazu, eine neue Trophäe für die Schule zu gewinnen, sonst wird er Ethans Zukunft zur Hölle machen. Und da Ethan die Vermutung hegt, dass Sarah gerade mit Kurt, einem Meister im Ringen, anbändelt, fordert er ihn zu einem Kampf heraus.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Herr Juicy Fun kommt zum Lebensmittelladen um seine Früchte-Vernichter t zu präsentieren. Also beschließen Orange und seine Gang ihre Flugmeilen einzulösen und zu verschwinden.
Orange, Pear, Midget Apfel und Marshmallow sind die schlechtesten Bowler in der ganzen Lebensmittelladen Liga, orange wehrt sich dagegen aufzugeben ohne gekämpft zu haben.

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Friedhof der Haustiere - Mein Babysitter ist ein Vampir - TV Serie

Mein Babysitter ist ein Vampir (20 Videos, 07:08:32 Std.) | als Playlist speichern