Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Akte 20.15 >

akte-Powerdiät - AKTE

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.509
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Weihnachtshektik und Einkaufsstress - diese Tage haben leider oftmals wenig Besinnliches. Wir wollen Ihnen mit unserer exklusiven akte.net-Onlinesendung diesen Stress ein wenig nehmen. Unser Thema: Last-Minute-Weihnachten
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Heike hatte nach der Trennung von ihrem Mann vor zehn Jahren keine festen Partner mehr, bis Ralf in ihr Leben kam. Seit drei Monaten sind die beiden ein glückliches Paar, aber Heikes Sohn Finn scheint Mamas Neuen nicht so richtig zu akzeptieren.
Laura hat große Probleme mit ihrer unzuverlässigen Angestellten Krissy. Schließlich spricht sie ihr die Kündigung aus. Erfolglos, denn Krissy ist mit allen Wassern gewaschen! Rechtsanwalt Bernd Römer kommt einer unfassbaren Geschichte auf die Spur.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Cabes Ex-Frau Rebecca braucht Hilfe: Sie ist auf brisante Daten gestoßen und kennt die Hintergründe für das Attentat auf den Kongressabgeordneten Gostin. Und jemand will die unliebsame Zeugin beseitigen...
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Keine andere App nimmt unter Jugendlichen so viel Zeit in Anspruch wie WhatsApp. Warum ist das so problematisch und wie können Eltern bei ihren Kindern gegensteuern? Das erklärt Prof. Dr. Alexander Markowetz (Institut für Informatik, Uni Bonn).

MyVideo - akte-Powerdiät - AKTE - TV Serie

Akte 20.15 (20 Videos, 02:22:21 Std.) | als Playlist speichern