j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Misfits >

Staffel 2 Folge 3 - Der Tätowierer - Misfits

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 483.054
Bewerten:  
40 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Im Gemeindezentrum wird eine Gruppe unheilbar Kranker einquartiert, die unter Anleitung der Therapeutin Karen und der Hilfe unserer gemeinnützigen Arbeitscrew aus ihrem Schattensein geholt werden soll.
         
Rudy ist unsterblich in Jess verliebt, aber er weiß, er kann Finn das nicht antun. Deshalb muss er dafür sorgen, dass Finn nicht mehr in Jess verliebt ist. Und er hat da so seine eigene rudymäßige Vorgehensweise.
         
Rudy ist unsterblich in Jess verliebt, aber er weiß, er kann Finn das nicht antun. Deshalb muss er dafür sorgen, dass Finn nicht mehr in Jess verliebt ist. Und er hat da so seine eigene rudymäßige Vorgehensweise.
         
Im Gemeindezentrum wird eine Gruppe unheilbar Kranker einquartiert, die unter Anleitung der Therapeutin Karen und der Hilfe unserer gemeinnützigen Arbeitscrew aus ihrem Schattensein geholt werden soll.
         
Ein alter Mann taucht plötzlich im Gemeindezentrum auf und Rudy erkennt, dass es Depro Rudy ist. Allerdings gut fünfzig Jahre älter und er ist erschüttert, sein altes Ego so zu erleben. Er kümmert sich rührend um ihn.
         
Der Bewährungshelfer Greg entdeckt seine Liebe zu Finn. Der kann aber damit nicht viel anfangen und lässt Greg in einem Anfall von falschverstandener Notwehr ein paar Stockwerke tiefer stürzen. Nun muss die vermeintliche Leiche entsorgt werden.
         
12345678910...12 (1/12) 1 bis 6 von 70

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Alex wird vorgestellt, er muss entscheiden, ob er dem Willen von seinem Vater seine Oma in ein Heim zu stecken ausführt oder nicht. Die Gang meidet ihn, bis auf Liv, die scheint auf ihn zu stehen.
Nach dem Marokko-Trip will David Rich den Umgang mit Grace verbieten. Doch diese ruft ihn mit schlechten Nachrichten an. Die Freundschaft zwischen Alo und Rich leidet, weil Alo versucht Rich vor Ärger zu bewahren.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy Collection - Dan McGraw who, with his henchmen, is out to stop The Speed King from winning a cross country race and the hand of a beautiful girl.

MyVideo - Staffel 2 Folge 3 - Der Tätowierer - Misfits - TV Serie

Misfits (20 Videos, 15:34:38 Std.) | als Playlist speichern