j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Misfits >

Highlights Folge 5 - Misfits

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 87.642
Bewerten:  
3 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Rudy's Liebe zu Nadine wird auf eine harte Probe gestellt. Er versucht sie verzweifelt davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben.
         
Jess ist besorgt über Alex, der alles versucht um das zurückzuholen was ihm genommen wurde. Währenddessen taucht Abby auf, die vorgibt zur Gruppe zu gehören.
         
Auf einer wilden Hausparty wird die Gruppe von einem mysteriösen Killer-Kaninchen verfolgt. Rudy trifft auf die geheimnisvolle Nadine und verliebt sich sofort in sie.
         
Finn findet endlich seinen wirklichen Vater. Dieser jedoch liegt bereits im Sterben. Kann Finn die verlorene Zeit aufholen.
         
Als Lola plötzlich verschwindet, entdeckt Curtis das Lola nicht die Person ist die sie vorgab zu sein. Curtis ist gezwungen seine Fähigkeiten einzusetzen, jedoch mit katastrophalen Folgen.
         
Rudy und sein Doppelgänger sind gezwungen sich zu vereinigen als beide auf ein lange vergessenes Gesicht aus ihrer Vergangenheit treffen. Können sie ihre Differenzen überwinden.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 29

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Die Tatsache, dass Dennis Steffi einen Schritt näher gekommen ist, löst in Steffi zwiespältige Gefühle aus. Als sie Dennis schließlich sagt, dass zwischen ihnen nur Freundschaft sein kann, ist Dennis sauer - gibt aber nicht auf. Als Clarissa glaubt, der Überführung Tanjas als ihre Entführerin einen Schritt näher gekommen zu sein, erlebt sie eine Enttäuschung. Gerade als es so aussieht, als ob Ernas geplante Hilfsaktion misslingt, wendet sich das Blatt und Erna hat den entscheidenden Trumpf in der Hand. Jessicas Liebe zu Alexander steht nun nichts mehr im Weg - außer der Tatsache, dass Jessica plötzlich verschwunden ist und Erna die Hochzeit zwischen Alexander und Eva ohne sie schlecht verhindern kann.
Frank kann Ramon mit einer List noch rechtzeitig aus seiner bedrohlichen Lage befreien. Dennoch befürchtet Frank, dass es für ihre Freundschaft zu spät ist. Bis zur Hochzeit von Alexander und Eva sind es nur noch Stunden, und Jessica hat sich in ihr Schicksal ergeben. Ganz im Gegensatz zu Erna, die Jessica zu einer spektakulären Aktion überreden will, um das Blatt vielleicht doch noch zu wenden. Steffi fühlt sich nur noch von Dennis verstanden, der ihr Vertrauen gern ausnutzen würde. Um endlich an sein Ziel zu gelangen, erfüllt er Steffis sehnsüchtigsten Wunsch.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Highlights Folge 5 - Misfits - TV Serie

Misfits (20 Videos, 59:01 min) | als Playlist speichern