antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Welt der Wunder > Fragen und Antworten >

Stromschlag an der Autotür - Fragen und Antworten

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 14.351
Bewerten:  
1 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Welt der Wunder Clips  
Lebkuchen, Dominosteine und Schoko-Weihnachtsmänner - diese Leckereien versüßen uns die Wartezeit bis zum Fest. Wir zeigen, wie die Weihnachtsmänner aus Schokolade hergestellt werden und welche der Adventssüßigkeiten die meisten Kalorien hat.
Für die einen ist es ein großer Spaß - für die anderen die schlimmste Folter. Das Kitzeln löst in uns ein seltsames Gemisch an Gefühlen aus. Aber warum können wir uns eigentlich nicht selber kitzeln?
Beliebte Highlightclips  
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.
Neue Welt der Wunder Clips  
Deutschland ist berühmt für sein Brot. Doch warum gibt es bei uns so viele verschiedene Sorten? Welt der Wunder ergründet das Geheimnis unseres täglichen Brotes und macht den Test: Traditionelle Backstube gegen Großbäckerei - wer backt das bessere Bauernbrot?
Die Samurai gelten als die Ritter des Ostens und sind bekannt für ihre Kampfkunst. Bis heute genießen ihre Waffen ein hohes Ansehen; so gilt das Samuraischwert als das Beste der Welt. Welt der Wunder entschlüsselt das Geheimnis der japanischen Schmiedekunst und macht den Test: waren die japanischen Schwerter dem europäischen Ritterschwert weit überlegen?

MyVideo - Stromschlag an der Autotür - Fragen und Antworten - TV Serie

Fragen und Antworten (20 Videos, 01:26:00 Std.) | als Playlist speichern