j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Abenteuer Leben Spezial >

Dreiste Parkplatzsünder - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.714
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und das besonders beim Parken! Pannenhelfer Rainer hat keinerlei Verständnis für Falschparker an Bushaltestellen und Behinderten-Parkplätzen. Gerade mit denen hat er aber viel zu tun! Und weitere Fälle.
Ernst verspricht seinen Gästen im "Onkel Otto" vor allem eines: Jeder wird satt! Seine Konkurrenten kommen bei diesen Essensmengen ganz schön ins Schwitzen - oder sind daran doch eher die Zusatzstoffe schuld?
Beliebte kabel eins Folgen  
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Die Fahrkartenkontrolleure Klemens und Hubert lassen sich nicht veräppeln. Eine junge Frau kramt auffällig lange in ihrer Tasche nach der Fahrkarte und sie findet auch einige alte Fahrscheine, aber wo ist der für diese Fahrt? Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Das vielversprechende Schwimmtalent Zack Lindsey wird ermordet im Pool aufgefunden. In der Wohnung des Toten stoßen die Ermittler auf Steroide. Lanies Untersuchungen ergeben jedoch, dass Zack keine Drogen genommen hat - am 08.05. ab 16:00 Uhr.
Castle und Beckett haben endlich die Nacht zusammen verbracht. Das soll auch noch ihr Geheimnis bleiben. Doch dann werden sie überrascht! Wie es mit der stürmischen Romanze weitergeht, sehen Sie am 25.04. ab 20.15 Uhr bei "Castle".

MyVideo - Dreiste Parkplatzsünder - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN - TV Serie

Abenteuer Leben Spezial (20 Videos, 51:50 min) | als Playlist speichern