j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Abenteuer Leben Spezial >

Labrador im Sperrgepäck - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.607
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Zack, zack - zehn Minuten! Unser Speed- Express- und Höchstgeschwindigkeitskoch wagt sich an die nächste Echtzeitkochen- Aufgabe. Heute: Vollkornbrot mit einem scharfen Chutney. Und weitere Themen.
Zivilfahnder Christian muss eine Einbruchsserie in privaten Wohnhäusern aufklären. Der einzige Anhaltspunkt: Alle Opfer sind im selben Tennisclub. Für Christian heißt das: Ab in die Sportklamotten und rauf auf den Tennisplatz!
Beliebte kabel eins Folgen  
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 25.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Evan hat herausgefunden, was Vincent ist. Er hat Angst um Cat und tut das Einzige, was er für Richtig hält. Was hat er nur getan? Am 12.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Labrador im Sperrgepäck - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN - TV Serie

Abenteuer Leben Spezial (20 Videos, 46:01 min) | als Playlist speichern