Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Wie die Mutter, so die Tochter - Zwei bei Kallwass

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.502
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 211: Robin (26) ist wütend auf Annika (25), die beste Freundin seiner Freundin Jana (25). Seit Wochen versucht sie immer wieder ihn anzumachen und herumzukriegen. Sie geht sogar so weit, ihn einfach zu küssen...
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Candy beharrt auf seine autonomen Vorstellungen. Was die anderen dazu sagen - "mir doch egal!"
Die 14-jährige Emma wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert! Die in Scheidung lebenden Eltern geben sich gegenseitig die Schuld dafür. Emmas Mutter schaltet in ihrer Verzweiflung sogar Rechtsanwältin Catharina Hellbach ein
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Zufallsbegegnung mit einem verdächtigen Individuum verhilft Jane und Lisbon zur Aufdeckung eines weit reichenden Menschenschmugglerrings. Lisbon denkt derweil über ein Angebot von Markus Pike nach, und erwägt mit ihm nach Washington zu ziehen.
Gibbs trauert um Diane, während Tony seine Beziehung mit Zoe geheim zu halten versucht. Gemeinsam hat man den Fall der befreiten Dschihadisten-Geisel Sarah Goode auf dem Tisch...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo - Wie die Mutter, so die Tochter - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 14:11:30 Std.) | als Playlist speichern