j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Der falsche Vater - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.367
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Bärbel (52) ist sich sicher, ihren Sohn Thomas (28), der seit zehn Jahren vermisst wird, als Straßenmusiker in Berlin entdeckt zu haben. Er behauptet jedoch, nicht Bärbels Sohn zu sein. Mit Geld lockt sie den jungen Mann in die Praxis von Frau Kallwass.
         
Dustin ist aufgewühlt und wütend: Seit gestern weiß der 15-Jährige, dass der Vater seiner besten Freundin Tina (15) auch sein Vater ist. Bei Frau Kallwass will er seinen Erzeuger Maxim (45) zu Rede stellen.
         
Sven, der Sohn von Hans-Jürgens zukünftiger Frau, ist ein Tyrann, der seinen Eltern das Leben zur Hölle macht und ihnen auf der Nase herumtanzt. Hans-Jürgen sieht nur noch eine einzige Lösung: Sven muss ins Internat.
         
Leon hat Probleme mit seiner Mutter Eva. Eva will Leon stets ihren Willen aufdrängen. Jetzt hat sie ihn sogar ohne sein Wissen am Musikgymnasium angemeldet, obwohl er viel lieber auf eine Sportschule gehen würde.
         
Die 16-jährige Eva führt eine Beziehung mit einem 38-jährigen Mann. Ihre Eltern Norbert und Karin haben Angst um ihre minderjährige Tochter. In ihren Augen ist Evas Freund viel zu alt für sie ...
         
Staffel 11, Episode 182: Udo und Sonja haben Angst um ihren zwölfjährigen Sohn Daniel. Er leidet seit zwei Wochen unter starken Asthma-Attacken. Sein Hausarzt ist überzeugt, dass den Jungen etwas Schwerwiegendes belastet ...
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 178

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 2, Episode 1: Der Drogendealer Enzo Labas flieht mit Hilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. In der Nacht zuvor hatte dieser eine Bombe und eine Minikamera unter Leo Krafts (Henning Baum) Porsche installiert um seinen Intimfeind zu töten...
Rolf betreibt einen mobilen Tante Emma Laden. Der hilfsbereite Gemischtwarenhändler versorgt mit seinem Bringdienst viele Menschen in der ländlichen Gegend. Weil er kein Bier an 15-Jährige verkauft, liegt Rolf mit einigen Teenagern im Dauerclinch.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Der falsche Vater - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 14:11:20 Std.) | als Playlist speichern