Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Der falsche Vater - Zwei bei Kallwass

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.540
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 200: Hanna und Bernd wollen ihrer 16-jährigen Tochter verbieten, einen Freund zu haben. Der 18-jährige Timo ist nach Ansicht der aufgebrachten Eltern asozial, hat ein Drogenproblem, und auch der Polizei ist er hinlänglich bekannt.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Mit dieser Begrüßung zieht der 29-Jährige Privatjet-Broker aus Frankfurt in "Newtopia" ein. Der selbstbewusste Geschäftsmann mit iranischen Wurzeln könnte Derk als Finanzchef beerben.
Lara ist geschockt, als sie entdeckt, dass ihre beste Freundin Michelle ihrem Vater heimlich einen Liebesbrief zustecken will. Die 17-Jährige verbietet Michelle derartige Aktionen und erzählt zunächst ihren Eltern nichts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
In einem Kostümladen attackiert ein als Clown Verkleideter die Studentin Laurie. Sie vermutet, dass ihr Ex-Freund Bobby Hughes dahintersteckt. Doch schlagartig häufen sich unheimliche Ereignisse...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn ein Brief einfach nicht zu schließen ist und kein Kleber oder Tesa in Reichweite ist, muss eben der Mann herhalten.
Der eigene Freund soll über jeden einzelnen Traum bescheid wissen. Doch manchmal hat dieser einfach keine Lust...

MyVideo - Der falsche Vater - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 14:11:20 Std.) | als Playlist speichern