antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Der falsche Vater - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.489
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 213: Die 16-jährige Lisa behauptet, von ihrem Schwimmlehrer Henrik sexuell belästigt worden zu sein. Ihr Vater Lars (40) hält Henrik für unschuldig und ist sich sicher, dass seine Tochter lügt.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass es so aussieht, als sei Sherlocks Bruder Mycroft der Mörder von Arthur West. Sherlock mimt dem britischen Geheimdienst gegenüber Loyalität, während er Mycroft in Sicherheit bringt.
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Mütter wollen über ihre Töchter immer haargenau bescheid wissen. Dazu greifen sie auch zu unfairen Mitteln.

MyVideo - Der falsche Vater - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 14:11:20 Std.) | als Playlist speichern