j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Misfits >

Staffel 1 Folge 5 - Sallys Geheimnis - Misfits

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 532.339
Bewerten:  
52 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Rudy's Liebe zu Nadine wird auf eine harte Probe gestellt. Er versucht sie verzweifelt davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben.
         
Jess ist besorgt über Alex, der alles versucht um das zurückzuholen was ihm genommen wurde. Währenddessen taucht Abby auf, die vorgibt zur Gruppe zu gehören.
         
Auf einer wilden Hausparty wird die Gruppe von einem mysteriösen Killer-Kaninchen verfolgt. Rudy trifft auf die geheimnisvolle Nadine und verliebt sich sofort in sie.
         
Finn findet endlich seinen wirklichen Vater. Dieser jedoch liegt bereits im Sterben. Kann Finn die verlorene Zeit aufholen.
         
Rudy und sein Doppelgänger sind gezwungen sich zu vereinigen als beide auf ein lange vergessenes Gesicht aus ihrer Vergangenheit treffen. Können sie ihre Differenzen überwinden.
         
Als Lola plötzlich verschwindet, entdeckt Curtis das Lola nicht die Person ist die sie vorgab zu sein. Curtis ist gezwungen seine Fähigkeiten einzusetzen, jedoch mit katastrophalen Folgen.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 58

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Während die Dalton-Brüder wieder einmal im Gefängnis sitzen, lernt Lucky Luke deren Mutter kennen. Schon bald stellt sich heraus, dass sie um keine Spur besser ist als ihre Söhne, denen sie zu einem Ausbruch verhilft ...
Den einfältigen Dalton-Brüdern ist wieder einmal ein Ausbruch aus dem Gefängnis gelungen. Lucky Luke soll sie wieder einfangen. Er verfolgt sie bis nach Kanada. Dort nennen sie sich Jones-Brüder ...

MyVideo - Staffel 1 Folge 5 - Sallys Geheimnis - Misfits - TV Serie

Misfits (20 Videos, 09:40:54 Std.) | als Playlist speichern