Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Familien Fälle >

Unfall deckt Doppelleben auf - Familien-Fälle

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 724
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jutta und Lars machen sich große Sorgen um Tochter Nathalie. Wegen Mobbing will die nicht mehr zur Schule.
         
Vera kann es nicht fassen! Erst holt ihr Mann seine angebliche Cousine Zuha mitsamt Tochter in ihre Wohnung, dann entpuppt sich diese als seine Zweitfrau!
         
Clara hat sich von dem unzuverlässigen Vater ihrer Tochter getrennt. Es kommt zu einer wütenden Fahrt...
         
Endlich hat die zweifache Mutter Luca wieder einen Job: Sie ist Kfz-Meisterin. Nicht leicht als Frau...
         
Karin Franken steht das Wasser bis zum Hals ihr kleiner Blumenladen steht kurz vor der Pleite!
         
Yvonne Haasbach ist ein Star in der Burlesque-Szene. Doch die erfolgreiche Tänzerin erhält Morddrohungen...
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 186

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Dieser Auftrag ist nicht alltäglich! Damit ein Mann vor seinen zukünftigen Schwiegereltern gut dasteht, müssen die Ermittler sich zum Schein mit einem anderen Detektiv verbünden. Der sollte dem Bräutigam nämlich nachspionieren!
Wer hat den Leiter einer Privatschule in seinem Büro niedergeschlagen? War es tatsächlich die Überambitionierte Mutter, weil das Stipendium für ihren zehnjährigen Sohn abgelehnt wurde?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Offenbar ist Prides Erzfeind Paul Jenks, genannt "Köderfisch", wieder aufgetaucht - darauf lässt zumindest der Mord an dem Arzt Dr. Freddy Barlow schließen. Pride nimmt an, dass Jenks das Verbrechersyndikat der Broussards neu aufbauen will.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
"Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, jemanden umzubringen ..."

MyVideo - Unfall deckt Doppelleben auf - Familien-Fälle - TV Serie

Familien Fälle (20 Videos, 13:56:02 Std.) | als Playlist speichern