j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Knallerfrauen >

Folge 01 - Sketchcomedy mit Martina Hill - Folge 1 - Knallerfrauen

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 42.463
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Auch in der dritten Folge lässt Martina Hill es wieder knallen! Der Running-Gag kombiniert mit den alltäglichen Frauenklischees ist Comedy von und für die Knallerfrau.
         
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
         
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
         
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
         
Martina Hill dreht auf! Die Knallerfrau zeigt wieder den üblichen Wahnsinn im Tag einer Frau auf ihre typische Art und Weise. Schnell getaktet und mit vollem Körpereinsatz zeigen die Szenen nonverbale Comedy auf bestem Niveau.
         
Die Knallerfrau Martina Hill beweist wieder vollen Körpereinsatz. Als Mutter macht sie sich dieses Mal auch wieder gut!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Polizisten werden zu einem Einbruch in eine Kneipe gerufen. Der Dieb hat 300 Euro in Münzen und fünf-Euro-Scheinen mitgenommen. Was er nicht weiß, auf der Flucht hat er einige der Münzen verloren.
Rebecca Baum denkt, ihre Tochter steht unter einem schlechten Einfluss einer Mädchen Gang. Sie bittet Ingo Lenßen um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Folge 01 - Sketchcomedy mit Martina Hill - Folge 1 - Knallerfrauen - TV Serie

Knallerfrauen (20 Videos, 03:46:56 Std.) | als Playlist speichern