j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Knallerfrauen >

Folge 01 - Sketchcomedy mit Martina Hill - Folge 1 - Knallerfrauen

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 45.681
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Auch in der dritten Folge lässt Martina Hill es wieder knallen! Der Running-Gag kombiniert mit den alltäglichen Frauenklischees ist Comedy von und für die Knallerfrau.
         
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
         
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
         
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
         
Martina Hill dreht auf! Die Knallerfrau zeigt wieder den üblichen Wahnsinn im Tag einer Frau auf ihre typische Art und Weise. Schnell getaktet und mit vollem Körpereinsatz zeigen die Szenen nonverbale Comedy auf bestem Niveau.
         
Die Knallerfrau Martina Hill beweist wieder vollen Körpereinsatz. Als Mutter macht sie sich dieses Mal auch wieder gut!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Heute gibt es wieder delikate Themen: Liebesaus bei Prince Charming und seiner Prinzessin, Ela weiht euch in die Geheimnisse des Weltraums ein und Mia Julias Ehemann stattet uns einen Besuch ab.
Wer geht? Wer kommt? Wieder gibt es viele Abschiede. Außerdem erfährt Mario-Max vom Ende seiner Beziehung. Das und mehr hier im zweiten Teil.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Janina kehrt postwendend nach unten zurück, Ronald gerät bei all den nackten Tatsachen gehörig in Wallung und lässt auch prompt die Hüllen fallen und alte Wunden reißen wieder auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Manchmal kann man mit seinem Geschenk ganz schön daneben liegen...

MyVideo - Folge 01 - Sketchcomedy mit Martina Hill - Folge 1 - Knallerfrauen - TV Serie

Knallerfrauen (20 Videos, 03:46:56 Std.) | als Playlist speichern