+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > The Voice of Germany >

Vinh vs. Momo: Desert Rose - The Voice of Germany

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 27.346
Bewerten:  
15 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Der Ring ist erneut eröffent, in den vier Ecken unsere Coaches, in der Hinterhand ihre besten Talente! Weiter geht's im Kampf um den Titel mit der zweiten Battle Runde. (Teil 1)
         
Den Auftakt machten Coldplay, die zum ersten und letzten Mal 2014 in Deutschland auftraten und exklusiv auf der The Voice of Germany Bühne zu sehen waren! Anschließend meisterten alle Talents ihre Auftritte souverän und ganz wie "die Großen".
         
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
Charley Ann gegen Stephanie, Björn gegen Ben, Andrei gegen Katrin und Alex gegen Philipp Leon. Die ersten Live-Clashes hielten so manche Überraschung parat! Hier gibt's noch einmal alle Auftritte hintereinander weg in voller Länge!
         
Auch im zweiten Teil der letzten Knockouts geben die Talente alles um in die Live-Clashes zu kommen. Zusammen mit ihren Coaches erkunden sie die deren musikalische Wurzeln und müssen sich der ein oder anderen Herausforderung stellen.
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 183

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 2. September 2015 - Falsche Angaben auf Internet-Portalen? // Roboter-Sternekoch // Zu Besuch bei einer Mormonenfamilie // Weg der Kapern // Kinderzimmer weltweit: Geburtstag in Mexiko und China
  taff
Die Weltmeister der Mental-Magie, Döner goes Hollywood, Tattoo-Doppelgänger
Beliebte ProSieben Folgen  
Plötzlich erscheint ein neues Metawesen in Central City: Shawna Baez. Sie befreit ihren Freund Clay Parker aus dem Gefängnis - und macht gemeinsam mit ihm nun die Stadt unsicher.
Nach dem Mord an einem Drogen-Dealer hoffen Gordon und Bullock auf schnelle Aufklärung. Denn schon kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge. Doch dann wird dieser auch getötet - auf dem Polizeirevier, mit derselben Waffe wie der Dealer.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Ein Pokemon-Lied zum rumknutschen? "Die ganze Nacht die Fresse voller Haare?" Porno rückwärts kucken? Hat Luke Mockridge alles schon erlebt! Und er hat auch noch die Gabe, es mega lustig zu erzählen.

MyVideo - Vinh vs. Momo: Desert Rose - The Voice of Germany - TV Serie