j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > ComedyStreet >

"Ich war mal eine Frau!" - Comedy Street

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.975
Bewerten:  
0 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Hapy Birthday Comedystreet: Am Samstag feiert die Show ihr 10-jähriges Jubliäum.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 23. Juli 2014 :Hacker // Living in a Box // Zufallsentdeckungen // Tageszusammenfassung Glasbox
  taff
Die besten Sex-Ausreden, taff Tag vom 23.7., Verrückte Reise-Gadgets, bikinifit ohne Photoshop, Hilfe, die Deutschen kommen (3), Got to Dance: Glücksbringer
Beliebte ProSieben Folgen  
Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate.
Palina Rojinski geht "Offline". Ohne Geld, Handy und Internet beginnt für sie das Großstadt-Abenteuer. In der ersten Folge verschlägt es Palina nach London, dort ist sie auf der Suche nach Vivienne Westwood.
Beliebte ProSieben Clips  
Wenn der Pole feiern geht bleibt nichts mehr trocken! Der heiße Bauarbeiter aus Bochum tut viel für seinen Körper und geht täglich ins Fitnessstudio. Er ist der Meinung, dass jede Frau total auf Muskeln abfährt.
Der Pole versteht was vom "Party machen". Mit dem Allgemeinwissen nimmt ers zwar nicht so genau aber die Huaptsache ist, dass er immer der Letzte ist im Club.

MyVideo - "Ich war mal eine Frau!" - Comedy Street - TV Serie

ComedyStreet (20 Videos, 46:04 min) | als Playlist speichern