j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > ComedyStreet >

"Ich war mal eine Frau!" - Comedy Street

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.221
Bewerten:  
0 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Hapy Birthday Comedystreet: Am Samstag feiert die Show ihr 10-jähriges Jubliäum.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 30. September 2014 - Mission Wissen weltweit: Wie giftig sind unsere Turnschuhe? // Die Fleischerlebniszentrale // Fail Science: Niesen // Bodyhacker
Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein.
Beliebte ProSieben Folgen  
Barbie durchsucht fieberhaft die Höhle nach Sams Leiche. Dabei wird er selbst von einem mysteriösen Sog erfasst und stürzt in die Tiefe.
Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Doch nach quälend langen Verhören gelingt ihm die Flucht.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...
Während der Pole schläft haben die anderen in der Finca Fiesta wiedermal nur Flausen im Kopf. Sie beschließen den Polen im Schlaf zu schminken, was ihnen auch wunderbar gelingt - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

MyVideo - "Ich war mal eine Frau!" - Comedy Street - TV Serie

ComedyStreet (20 Videos, 46:04 min) | als Playlist speichern