Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Liebestod im Internet - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 656
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Alexander und sein Sohn Kai wurden kurz nach dessen Geburt von Mutter Nadine verlassen. Nach fast sechs Jahren ist sie nun wieder da. Angeblich um ihren Sohn öfter zu sehen. Was will Nadine wirklich? Britt findet es heraus!
         
Hill entschied sich früh für eine Karriere als Sängerin und gegen Kinder. Noch immer entzückt die 65-jährige Chanson-Sängerin ihr Publikum. Angelina findet das egoistisch hoch zehn. Jede Menge Stoff für Diskussionen heute bei Britt!
         
12345678910...59 (1/59) 1 bis 6 von 350

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein wohlhabendes Ehepaar wird beschuldigt, ein parkendes Auto mit dem Einkaufswagen beschädigt zu haben. Doch der Privatier wälzt die Schuld auf einen Flaschensammler ab...- Eine Friseurin schneidet einer ihr nicht ganz unbekannten 36-Jährigen die Haare...
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Clip: Liebestod im Internet - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 04:10:44 Std.) | als Playlist speichern