Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Liebestod im Internet - Britt

Zuschauer: 684
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Hausfrau Hilli (55) ist sexsüchtig und nimmt sich, was sie braucht - gern auch mit jüngeren Männern!". Tanja wieder soetwas an!
         
Michael hat als Kind viel falsch gemacht. Durch seine Lügen wurde seine Schwester Sonja vom Vater verprügelt und war regelmäßig im Krankenhaus. Selbst dort hat er sie noch ausgelacht. Bei Britt will er sich bei ihr entschuldigen.
         
12345678910...59 (1/59) 1 bis 6 von 351

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann wacht in seiner verwüsteten Wohnung auf. Er hat einen Filmriss, aber scheinbar hat eine Party bei ihm stattgefunden und er wurde beraubt! Als seine Frau dann auch noch ein Damenhöschen in ihrem Ehebett findet, droht alles zu zerbrechen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Petty Officer Maggie Barringer wird überfahren Einiges darauf hin, dass ihr Pflegekind sie aus Frust über die bisher nicht erfolgte Adoption getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen schließlich in eine ganz andere Richtung.
Eine erstochene Journalistin wird im Fluss gefunden. Chloé findet heraus, dass sie sich vor ihrem Tod in ihrem Auto versteckt hielt. Und dann taucht eine weitere Leiche auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Die BAU hat es mit Mördern im Liebeswahn zu tun, die von perversen Fantasien getrieben werden. Drei spannende Fälle unter dem Thema "Mordlust"!

MyVideo - Clip: Liebestod im Internet - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 04:10:44 Std.) | als Playlist speichern