Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Niedrig und Kuhnt >

Clip: Überforderte Hausfrau flüchtet vor aggressivem Mann - Niedrig und Kuhnt

Zuschauer: 1.121
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Der Frauenheld Ben Jakobs liegt erschlagen auf einem Parkplatz. Die Rache einer seiner Eroberungen oder die brutale Quittung für eine offene Geschäftsrechnung? Auf der Suche nach dem Täter überschlagen sich die Ereignisse.
         
Der Masseur Thomas Hintze wird tot auf dem Flur des Wellnesshotels "RuhrSPA" gefunden. Erster Anhaltspunkt sind drei Frauen, die sich ohne ihre Ehemänner verwöhnen lassen wollten.
         
Die gesamte Besatzung eines Krankenwagens und eine Patientin werden erschossen. Doch wem galt tatsächlich der Anschlag?
         
Als die Event-Managerin Susanne Reeb von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, findet sie in ihrem Badezimmer eine unbekannte Frauenleiche. Wer ist die Tote und wer hat sie erstochen?
         
Nach einer durchzechten Partynacht wird die Schülerin Jessika Meissner tot im Elternschlafzimmer des Gastgebers gefunden. Tödlicher Drogenkonsum oder heimtückischer Mord?
         
Während einer stressigen Nachtschicht schließt die Krankenschwester Luisa Hilsmann drei Insassen der Drogenentzugsklinik in deren Zimmer ein. Doch am nächsten Morgen sind es nur noch zwei. Der dritte liegt tot vor dem Haus...
         
12345678910...109 (1/109) 1 bis 6 von 649

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Veronikas Tochter Sara ist vor einigen Wochen nach England gegangen, um dort als Au-Pair zu arbeiten. Bei einem Einkaufsbummel mit Freundin Karen ist diese der festen Überzeugung, Sara in einer jungen Frau mit rotem Schal erkannt zu haben.
Beim Joggen entdeckt Rechtsanwalt Niklas Dittberner ein hilfloses Punker-Mädchen, das in den Wehen liegt. Im Krankenhaus bringt sie ein gesundes Baby zur Welt. Der engagierte Jurist unternimmt alles, damit Marie ihr Kind behalten kann.
Beliebte Sat.1 Folgen  
In einem Café explodiert eine Bombe. Durch die Tragödie wird der unscheinbare Allen Archer zum Held, da er eine Schwangere aus dem brennenden Lokal rettet. Doch schon bald wird er selbst tatverdächtig.
Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs.
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Hackerangriff auf ein geheimes Nuklearwaffen-Silo führt zu Geschehnissen von vor 16 Jahren. Der Secret-Service-Agent Bruce ist für Team Scorpion der Schlüssel, um die Fernzündung eines Raketenstützpunktes zu verhindern.

MyVideo - Clip: Überforderte Hausfrau flüchtet vor aggressivem Mann - Niedrig und Kuhnt - TV Serie