Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Nackte Fakten - Britt

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.593
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Die Transsexuelle Magda kann sich vor Verehrern kaum retten. "Ich schleppe einen heterosexuellen Mann nach dem anderen ab!" Hausfrau Melanie kann sich das nicht vorstellen und findet "Transen" alles andere als normal.
         
Alexander und sein Sohn Kai wurden kurz nach dessen Geburt von Mutter Nadine verlassen. Nach fast sechs Jahren ist sie nun wieder da. Angeblich um ihren Sohn öfter zu sehen. Was will Nadine wirklich? Britt findet es heraus!
         
12345678910...60 (1/60) 1 bis 6 von 355

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Polizisten werden zu einem rasanten Einsatz gerufen: Ein älterer Herr versucht sich als Ordnungshüter und notiert alle Autos, die zu schnell unterwegs sind. - Eine besorgte Mutter alarmiert die Polizei...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Drei Menschen brutal erstochen. Die Auswahl der Opfer scheint willkürlich zu sein, der einzige Hinweis auf den Täter sind ausgerissene Haare an jedem Tatort...
Nach Ende seiner Sprechstunde erhält der Psychiater Dr. Lewis unheimlichen Besuch. Er kann niemanden erkennen. Allerdings hinterlässt der Eindringling ein Geschenk: ein Damenhöschen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo - Clip: Nackte Fakten - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 06:04:38 Std.) | als Playlist speichern