j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Ten >

Folge 1 - 10

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 154.330
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Wer wird das Spiel gewinnen und kann damit die halbe Million mit nach Hause nehmen? Wer hat die richtige Strategie gewählt? Für wen haben sich die Opfer gelohnt? Wird der Sieger wirklich mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen können?
         
Geht der Einsatz beim Pokern über Geld hinaus, hat man einen schwerwiegenden Fehler begangen. Man sollte nicht seine Zukunft riskieren, geschweige denn sein Leben. Doch nun scheint der Moment gekommen zu sein, an dem es um alles oder nichts geht.
         
Für viele ist es unmöglich, skrupellos gegen fremde Menschen vorzugehen. Was bedeutet es dann, einen geliebten Menschen eiskalt auszubooten? Ein guter Pokerspieler darf auf solche Gefühle keine Rücksicht nehmen, er muss sie sogar zu seinem Zweck nutzen...
         
Die Regeln von Poker erscheinen simpel, denn man kann sie jedem Kind in kurzer Zeit erklären. Wahre Meisterschaft entwickelt sich erst über Jahre, wobei man sein Leben lang noch dazulernen muss. Es gibt aber auch junge Talente, wie Julie, die von Natur aus ausreichend Sinn für Strategie und Menschenkenntnis haben. Die anderen sind irritiert vom Können der jungen Frau.
         
Glücksspiel wird außerhalb von Casinos nicht geduldet, vor allem wenn es um ein Preisgeld von einer halben Million Schweizer Franken geht. Hier handelt es sich um ein illegales Zusammentreffen. Unter diesen Voraussetzungen ist es umso interessanter, dass ein Polizist mit am Spieltisch sitzt...
         
Um Mitternacht wird es Zeit für eine Pause, der Jahreswechsel will begossen werden. Die Pokerrunde kann man nun in zwei Gruppen aufteilen: Diejenigen, die sich noch Chancen auf eine rosige Zukunft ausrechnen, und jene, die auf ein Wunder hoffen müssen, damit sie sich aus der Misere befreien können...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Folge 1 - 10 - TV Serie

Ten (20 Videos, 04:19:41 Std.) | als Playlist speichern