Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Preview: Folge 10 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 381.325
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Spartacus und die Rebellen erreichen eine Kreuzung und befinden sich somit endgültig am Scheideweg. Währenddessen treibt Crassus seine Männer unerbittlich voran, jedoch beginnt der Streit zwischen ihm und Tiberius eskalieren.
         
Crassus erfährt, das ein weit bekannter Römer versucht ihm die Ehre streitig zu machen, die demjenigen gehört, der Spartacus letztendlich bezwingt. Währenddessen versucht Spartacus sich einen Faustpfand zu sichern, den er gegen Rom einsetzten kann.
         
Zwischen Spartacus und Crixus kommt es zu einem von Unstimmigkeiten ausgelösten Konflikt, als die Truppe von Rebellen an einer unpassierbaren Passage stecken bleiben.
         
Spartacus und seine Rebellen unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch, ihre Freiheit in der Schlacht gegen die Römer zu gewinnen.
         
Spartacus tüftelt einen Plan aus, um Crassus zu schwächen und die Oberhand zu gewinnen. Doch der Plan droht aufgrund von Verrat zu scheitern.
         
Crassus startet einen gewaltigen Angriff auf die von den Rebellen kontrollierte Stadt. Während der Kampfanhandlungen gerät Gannicus hinter die feindlichen Linien und scheint dort gefangen zu sein.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine junge Frau namens Lena Gilbert wird vermisst gemeldet. Die Spur führt Abby und Ichabod zu einem alten Herrenhaus. Er erkennt, dass es sich um die Herberge eines Freundes von George Washington handelt.
Themen der Sendung vom 30. Januar 2015 - Bilder der Woche // Markthalle XXL Rotterdam // Wintergrillen reloaded // Riddle Rush // Fake Check Compilation Superbowl
Beliebte ProSieben Clips  
Achtung, Achtung: Dieses Video ist nichts für kleine Kinder und eignet sich nicht zum Nachmachen! Bitte nur geübte (wirklich geübte!!) Chaku-Meister dürfen sich an diesen Trick wagen.
Das Geheimnis um bei lebhaftem Verkehr entspannt ans Ziel zu kommen, ist eine einfache Regel: Rechts vor Links! Klingt einfach, ist es aber nicht.

MyVideo - Preview: Folge 10 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 44:01 min) | als Playlist speichern