j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Preview: Folge 10 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 380.817
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Spartacus und die Rebellen erreichen eine Kreuzung und befinden sich somit endgültig am Scheideweg. Währenddessen treibt Crassus seine Männer unerbittlich voran, jedoch beginnt der Streit zwischen ihm und Tiberius eskalieren.
         
Spartacus und seine Rebellen unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch, ihre Freiheit in der Schlacht gegen die Römer zu gewinnen.
         
Crassus erfährt, das ein weit bekannter Römer versucht ihm die Ehre streitig zu machen, die demjenigen gehört, der Spartacus letztendlich bezwingt. Währenddessen versucht Spartacus sich einen Faustpfand zu sichern, den er gegen Rom einsetzten kann.
         
Spartacus und die Rebellen erreichen eine Kreuzung und befinden sich somit endgültig am Scheideweg. Währenddessen treibt Crassus seine Männer unerbittlich voran, jedoch beginnt der Streit zwischen ihm und Tiberius eskalieren.
         
Spartacus und seine Sklavenarmee haben sich bei unbarmherzigem Wetter auf einem vereisten Bergrücken versammelt. Er musste bereits einige seiner Kämpfer erfroren oder geschwächt zurücklassen, als Crassus' Armee näher rückt.
         
Zwischen Spartacus und Crixus kommt es zu einem von Unstimmigkeiten ausgelösten Konflikt, als die Truppe von Rebellen an einer unpassierbaren Passage stecken bleiben.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 20. August 2014 - Wissenscountdown: Geisterfahrer Warnsystem // Türkische Hochzeit // Stress im Urlaub – Was jetzt? // Bildgeschichte: Fernkälte // Psycheck: Nähe-Distanz // Das Experiment: Leben ohne Smartphone
Noch einmal gerät der sorgfältig geplante Ablauf der Hochzeit in Gefahr: ein unangemeldeter Gast taucht auf - Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, dessen Antwort auf die Einladung scheinbar verloren ging.
Beliebte ProSieben Folgen  
Die "Walrus" und die "Ranger" segeln auf hoher See. Wird es dem skrupellosen Captain Flint gelingen, die "Urca de Lima" endlich zu kapern?
Captain Flint kehrt zurück nach New Providence Island. Dort erfährt er von Eleanor Guthrie, dass ein Konsortium gegründet wurde, bei dem auch die Hilfe von John Silver in Anspruch genommen wurde.
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Preview: Folge 10 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 44:01 min) | als Playlist speichern