antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Preview: Folge 9 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 42.981
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Nach der Prügelei zwischen Thomas und Marc versucht Stefanie, sich bei den übrigen WG-Mitgliedern beliebt zu machen. Als sie jedoch erfährt, dass Lena auf die Finca zurückkommt, wirft sie die Flinte ins Korn. Inzwischen ist Julia aus Deutschland zurückgekehrt - nicht ahnend, dass Felipe über ihre Transsexualität Bescheid weiß. Wird sie dies Tim verzeihen? Marc spricht sich mit Lena am Strand aus, doch plötzlich steht erneut der geheimnisvolle Christian Brandt vor ihnen.
Thomas erreicht mit seiner Forderung bei Ricardo nicht den gewünschten Erfolg - auch die anderen Fincabewohner sind dafür, dass Stefanie bleibt. Thomas' Wut wird immer größer und entlädt sich schließlich auf Marc. Felipe hadert immer noch mit der Tatsache, dass Julia ihm nicht die Wahrheit gesagt hat. Doch schließlich will er sich trotz seiner Ängste der Situation stellen. Lukas hat Jan gegenüber nun ein Druckmittel in der Hand: Er erfährt von Jans und Carinas Beziehung.
Beliebte ProSieben Folgen  
Tom erhält vertrauenswürdige Informationen über die Pläne der Aliens. Währenddessen wird in Charleston eine Offensive gegen die Espheni vorbereitet, aber eine Explosion bringt den Angriff ins Stocken. Die Identität des Maulwurfs kann geklärt werden.
Der 2nd Mass gelingt es, eine bedeutende Basis der Espheni zu zerstören und damit einen unbarmherzigen Gegner zu bezwingen. Neue Wesen aus dem Weltall treffen auf der Erde ein. Das Schicksal der Überlebenden bleibt ungewiss.
Beliebte ProSieben Clips  
Sexy Simon macht die Straßen unsicher und sorgt nicht nur verwirrte sondern auch für neidische Gesichter...
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.

MyVideo - Preview: Folge 9 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 48:57 min) | als Playlist speichern