Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Preview: Folge 8 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 104.610
Bewerten:  
11 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Batiatus hat große Schwierigkeiten, die Regeln und permanente Präsenz seines Vaters zu ertragen. Titus will sich nicht ständig mit dem mächtigen Tullius anlegen und rät seinem Sohn, endlich seinen Platz in der Gesellschaft Capuas zu akzeptieren ...
         
Batiatus' Vater kehrt zurück und übernimmt wieder die Leitung der Gladiatorenschule. Batiatus ist das gar nicht Recht und will seinen Vater aus dem Weg räumen.
         
Nach der schweren Niederlage gegen Tullius' Männer, ist Batiatus zu keinen Kompromissen mehr bereit. Mit Unterstützung von Lucretia und Gaia heckt er einen teuflischen Racheplan aus.
         
Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus existiert nicht mehr. Seit Spartacus weiß, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat, will er nur noch eines: Die restlichen Gladiatoren gegen Batiatus aufwiegeln und seinen Hausherrn töten.
         
Ein Kampf zwischen Spartacus und Crixus soll die Gäste des Ludus' unterhalten. Da Batiatus Spartacus' Sieg will, wird Crixus mit Gift geschwächt. Spartacus versucht, die Gladiatoren auf seine Seite zu bringen, denn er will Rache. Wird es ihm gelingen?
         
Batiatus lässt Clavius entführen. Währendessen liegt Spartacus mit hohem Fieber im Krankenlager. In seinen Träumen erscheinen ihm seine ermordete Frau Sura und sein toter Freund Varro, der ihm Schreckliches offenbart.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 29. Juni 2015 - Griechenland vor der Staatspleite? // Die Folgen der griechischen Finanzkrise // Warum ist Grillen so billig? // YouTube-Trend: Kochen im Mini-Format // Finde den Lügner
  taff
Schockierte deutsche Tunesien-Urlauber nach Terroranschlag, Deutschlands Extreme mit Charlotte Würdig (Teil 1), Hair-Fail vom Profi und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Wie lieben sich Menschen in Brasilien und Japan? Thilo Mischke und Paula Lambert begeben sich auf Spurensuche. In Japan trifft Thilo auf echte Bondage-Künstler - denn im Land der aufgehenden Sonne haben Fesselspielchen eine jahrhundertelange Tradition.
Ein bisher unbekannter Gast taucht im Diner auf. Die augenscheinlich gut betuchte Dame entpuppt sich als Fotografin, die ihre Arbeiten bald bei einer Ausstellung zeigt.
Beliebte ProSieben Clips  

MyVideo - Preview: Folge 8 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 47:14 min) | als Playlist speichern