j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Preview: Folge 8 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 103.696
Bewerten:  
11 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Crassus erfährt, das ein weit bekannter Römer versucht ihm die Ehre streitig zu machen, die demjenigen gehört, der Spartacus letztendlich bezwingt. Währenddessen versucht Spartacus sich einen Faustpfand zu sichern, den er gegen Rom einsetzten kann.
         
Spartacus und die Rebellen erreichen eine Kreuzung und befinden sich somit endgültig am Scheideweg. Währenddessen treibt Crassus seine Männer unerbittlich voran, jedoch beginnt der Streit zwischen ihm und Tiberius eskalieren.
         
Spartacus und seine Rebellen unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch, ihre Freiheit in der Schlacht gegen die Römer zu gewinnen.
         
Crassus erfährt, das ein weit bekannter Römer versucht ihm die Ehre streitig zu machen, die demjenigen gehört, der Spartacus letztendlich bezwingt. Währenddessen versucht Spartacus sich einen Faustpfand zu sichern, den er gegen Rom einsetzten kann.
         
Zwischen Spartacus und Crixus kommt es zu einem von Unstimmigkeiten ausgelösten Konflikt, als die Truppe von Rebellen an einer unpassierbaren Passage stecken bleiben.
         
Spartacus und seine Sklavenarmee haben sich bei unbarmherzigem Wetter auf einem vereisten Bergrücken versammelt. Er musste bereits einige seiner Kämpfer erfroren oder geschwächt zurücklassen, als Crassus' Armee näher rückt.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
Nacktfotos der Stars gehackt, Der größte Kleiderschrank der Welt, Eine Disko voller Promis
Themen der Sendung vom 1. September 2014 - Wissenscountdown Simpsons // Life Hacks Echte Kerle // Jagd nach Schleuserbanden in Deutschland // Kochen mit Cola // Verwandlung in Homer Simpson // 15 Mythen in 15 Minuten: Simpsons
Beliebte ProSieben Folgen  
Olli Schulz versucht, die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mach ich eigentlich das Richtige? Welcher Weg ist meiner? Und muss dazu wirklich der Penis aus der Hose hängen? Seine erste Station: Fuck for Forest
Olli wird zum Inhaftierten der JVA Hannover. Zwei Tage und eine Nacht muss er mit Gewaltverbrechern und Mördern zusammenleben. Auf engstem Raum wird Olli in seiner Zelle bewusst, wie farblos das Leben hinter Gittern ist...
Beliebte ProSieben Clips  
Wenn die heißblütige Lory den Käfig betritt sind alle Augen auf sie gerichtet! Die sexy Südländerin verdreht beim Booty Shaken jedem Jungen den Kopf, da würde sogar eine Shakira vor Neid erblassen.
Ausnahmezustand in der Finca Fiesta! Die Truppe läd halb Lloret zur feuchtfröhlichen Poolparty in die Villa ein. Die Partymeute feiert ausgelassen bis zur totalen Eskalation.

MyVideo - Preview: Folge 8 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 47:14 min) | als Playlist speichern