j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Vorschau: Fragen ans Leben (1) - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.356
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dustin ist aufgewühlt und wütend: Seit gestern weiß der 15-Jährige, dass der Vater seiner besten Freundin Tina (15) auch sein Vater ist. Bei Frau Kallwass will er seinen Erzeuger Maxim (45) zu Rede stellen.
         
Sven, der Sohn von Hans-Jürgens zukünftiger Frau, ist ein Tyrann, der seinen Eltern das Leben zur Hölle macht und ihnen auf der Nase herumtanzt. Hans-Jürgen sieht nur noch eine einzige Lösung: Sven muss ins Internat.
         
Leon hat Probleme mit seiner Mutter Eva. Eva will Leon stets ihren Willen aufdrängen. Jetzt hat sie ihn sogar ohne sein Wissen am Musikgymnasium angemeldet, obwohl er viel lieber auf eine Sportschule gehen würde.
         
Staffel 11, Episode 168: Claudia (57) und Norbert (59) haben Angst, dass ihre Tochter Nadja (32) und ihr Schwiegersohn Hendrik (36) ihren zehnjährigen Enkel Lars zu Tode füttern. Das Kind hat 20 Kilo Übergewicht und leidet jetzt auch noch Diabetes...
         
Staffel 11, Episode 181: Emilias Mutter liegt mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im Sterben. Emilia möchte, dass ihre Geschwister Nicola, Jörn und Danielle ein letztes Mal an das Bett ihrer Mutter kommen, um sich zu verabschieden. Doch die drei weigern sich...
         
Sofie (25) und Valentin (28) haben vor fünf Tagen ein farbiges Kind bekommen, obwohl beide hellhäutig sind. Sofie beteuert, dass sie Valentin nicht betrogen hat und er der Vater ist, dennoch hat dieser die Familie verlassen.
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 177

Zwei bei Kallwass - Clips  
1...9101112131415161718 (21/18) 161 bis 137 von 137

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Staffel 3, Episode 3: Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Vorschau: Fragen ans Leben (1) - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 03:44:30 Std.) | als Playlist speichern