j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Vorschau: Fragen ans Leben (1) - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.394
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 207: Fabian (19) ist außer sich. Seit sein Vater Nick (40) vor drei Jahren ins Wachkoma gefallen ist, kümmert sich seine Mutter Emma (39) liebevoll um ihn. Doch heute Morgen fand Fabian in Emmas Schublade Unterlagen für ein Pflegeheim.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Rita (31) und Tom (36) sind frisch verliebt. Doch Ritas Ex-Freund Benno (35) will sich mit Gewalt wieder in ihr Leben drängen. Schon einmal hat er eine neue Beziehung von Rita zerstört - diesmal darf ihr das nicht passieren.
Ein fataler Fehler in der Fruchtbarkeitsklinik vor 14 Jahren kommt ans Tageslicht: Karin und Jens Sander sind erschüttert als sie erfahren, dass ihre 14-Jährige Tochter Sophie in Wahrheit das leibliche Kind von Andrea Tebbe ist.

MyVideo - Vorschau: Fragen ans Leben (1) - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 03:44:30 Std.) | als Playlist speichern