antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Vorschau: Wiederholen ist gestohlen - Zwei bei Kallwass

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.716
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 208: Inka ist fassungslos: Ihre älteren Schwestern Stella und Marie weigern sich, ihr bei der Pflege ihres sterbenskranken Vaters Heinz zu helfen. Bei Frau Kallwass will Inka den beiden eine letzte Chance geben...
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die vier verbliebenen Kandidaten kämpfen um den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014". Sie liefern sich ein packendes Finale, in dem sich niemand etwas schenkt. In vier Challenges fahren sie ein letztes Mal zu Hochtouren auf, um den Sieg zu holen.
In der allerersten Challenge sollen die Kandidaten mit einer verführerischen Kreation zeigen, wer sie sind - es gilt, den Lieblings-Kuchen zu backen! Anschließend haben sie eine knifflige Aufgabe vor sich, denn Christian lässt sie einen Cronut kreieren.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Spannung steigt ins Unermessliche. Die zwei verbliebenen Kandidaten kämpfen in der letzten Challenge der 2. Staffel um den Sieg. Wer wird "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014" und gewinnt sein eigenes Backbuch und 10.000 Euro?
Die allerletzte und entscheidende Aufgabe ist eine zweistöckige Schokoladen-Torte.

MyVideo - Vorschau: Wiederholen ist gestohlen - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 03:02:32 Std.) | als Playlist speichern