j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Vorschau: Wenn Kaufen zur Sucht wird - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.351
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Bärbel (52) ist sich sicher, ihren Sohn Thomas (28), der seit zehn Jahren vermisst wird, als Straßenmusiker in Berlin entdeckt zu haben. Er behauptet jedoch, nicht Bärbels Sohn zu sein. Mit Geld lockt sie den jungen Mann in die Praxis von Frau Kallwass.
         
Dustin ist aufgewühlt und wütend: Seit gestern weiß der 15-Jährige, dass der Vater seiner besten Freundin Tina (15) auch sein Vater ist. Bei Frau Kallwass will er seinen Erzeuger Maxim (45) zu Rede stellen.
         
Sven, der Sohn von Hans-Jürgens zukünftiger Frau, ist ein Tyrann, der seinen Eltern das Leben zur Hölle macht und ihnen auf der Nase herumtanzt. Hans-Jürgen sieht nur noch eine einzige Lösung: Sven muss ins Internat.
         
Leon hat Probleme mit seiner Mutter Eva. Eva will Leon stets ihren Willen aufdrängen. Jetzt hat sie ihn sogar ohne sein Wissen am Musikgymnasium angemeldet, obwohl er viel lieber auf eine Sportschule gehen würde.
         
Marie (33) wird höchstwahrscheinlich ein behindertes Kind zur Welt bringen. Ihrem Verlobten Michael (38) hat sie den Befund bisher verschwiegen, weil er sich so auf das gemeinsame Kind freut.
         
Hannelore und Margot sind der Meinung, dass ihre Enkel verwahrlosen. Wenn sie jetzt nicht die Notbremse ziehen, wird das Jugendamt eingreifen. Können sie ihrer Tochter bzw. Schwiegertochter Lina heute die Augen öffnen?
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 178

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bianca arbeitet seit einem halben Jahr als Schneiderin bei der anerkannten Modefirma "Armanca", entwirft aber selbst Klamotten. Als sie sich traut, ihre Entwürfe Wolfram zu zeigen, muss sie später feststellen, dass dieser ihre Ideen geklaut hat!
Der Hilferuf eines Mandanten führt Rechtsanwalt Lenßen in die Justizvollzugsanstalt: Alexander Schuhmacher ist seit fünf Jahren wegen Bankraubs inhaftiert. Auf seinem letzten Freigang soll er dieselbe Bank wieder überfallen haben...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Die Geburtstagsfeier eines Firmenchefs nimmt ein dramatisches Ende: Unter den Geschenken findet sich ein abgeschnittener Finger mit einer Lösegeldforderung. Er stammt von der Ehefrau des Chefs, sie wurde entführt!
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Auf einem gemütlichen Date geht der Punk ab.

MyVideo - Vorschau: Wenn Kaufen zur Sucht wird - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 01:43:42 Std.) | als Playlist speichern