Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Vorschau: Wenn Kaufen zur Sucht wird - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.402
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 207: Fabian (19) ist außer sich. Seit sein Vater Nick (40) vor drei Jahren ins Wachkoma gefallen ist, kümmert sich seine Mutter Emma (39) liebevoll um ihn. Doch heute Morgen fand Fabian in Emmas Schublade Unterlagen für ein Pflegeheim.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Tränen kullern: Die Pioniere sind gerührt von Lennys Worten an seine Freundin und seiner Entscheidung, Newtopia zu verlassen.
Derk und Diellza kuscheln, was das Zeug hält. Gibt es bald das erste Paar in Newtopia?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Rigsbys Ehefrau van Pelt wird entführt. Offensichtlich steckt Richard Haibach dahinter, der sich an allen Ex-CBI-Agenten für eine unrechtmäßige Verhaftung nebst grausamer Folter rächen will. Er inszeniert ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.
Eine in Säure aufgelöste Leiche wird in einem Apartment gefunden. Aufgrund des Auflösungsgrades kann das Opfer nicht identifiziert werden. Möglicherweise handelt es sich um den Mieter: Mark Harris, der seine Wohnung häufig über ein Tauschportal vermietete.
Beliebte Sat.1 Clips  
Im Alter soll Sex kein Thema mehr sein? So ein Quatsch, es gibt doch das Internet!
Neben seinem Partner aufzuwachen, will erst einmal zur Gewohnheit werden.

MyVideo - Vorschau: Wenn Kaufen zur Sucht wird - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 01:43:42 Std.) | als Playlist speichern